ach ja, soll ich denn auch nur so wenig reinlassen wenn ich an der kontrollschraube noch n ichts sehe ??
Mittlere Motordichtung verliert Öl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mensch KERL,
Die Kontrollschraube is nich aus Plaste! Was du meinst ist die Abdeckung zur Kupplungseinstellung. Die Kontrollschraube is links unten. So eine Kleine einzelne aus Stahl in einer leichten Versenkung im Seitendeckel. DIREKT daneben steht \'\'oil control\'\' , musst mal unter dem Trittblech auf den Motor schauen.............
-
hui... jetzt merkt man erstmal wie verraft man ist... 10cm zuweit rechts geschaut... jetzt weiß ichs aber sicher..
IS das irgendwas anderes wenn bei dem öl da noch \"W\" steht?
also zum beispiel SAE 80W oder is das das gleiche ? -
Warum stellst Du eigentlich hier nochmal die selben Fragen, wenn Du in einem anderen Forum bereits alle Antworten auf Deine Fragen bekommen hast ???
Gruß Stefan
-
Zitat
Original von bonzinger:
hui... jetzt merkt man erstmal wie verraft man ist... 10cm zuweit rechts geschaut... jetzt weiß ichs aber sicher..IS das irgendwas anderes wenn bei dem öl da noch \"W\" steht?
also zum beispiel SAE 80W oder is das das gleiche ?Hallo. Ist ja kein Wunder wenn da 1 Liter rein passt. Es ist egal ob da noch ein W dahinter steht. Ist alles das gleiche.
mfg Green -
ich muss noch was ergänzen:
aus erfahrung kann ich sagen, dass die Ölkontrollschraube nicht wirklich was beim einfüllen bringen.
bei mir kann ich auch was weiss ich wieviel rein kippen und das fliesst nicht daraus...also halber liter rein und gut ist
aber ich weiss nicht, ob dein motor mit der gleichen dichtung je wieder dichten wird. sry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!