Gasbaudenzug im SR

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Ich hoffe mal, dass ich mich jetzt nicht blamiere. Aber den Seilzug vom Gas verlegt man doch beim Roller so:

- raus aus dem Vergaser
    - durch das Loch im Luftleitblech
    - durch den Steuerkopf
    - vorm Lenker an den Gasgriff.

Irgendwie ist mein Bowdenzug immer zu kurz dafür gewesen. (Naja, kann ja noch vom Vorgänger... der falsche... vielleicht S50... wie das immer so ist ;-))

Ich hab mir jetzt einen neuen extra und ausdrücklich für den Roller geholt, aber irgendwie ist der genauso kurz wie der alte. (110cm, bzw. 103cm nur die Ummantelung.)
    Hat der tolle Shop falsch geliefert, oder bin ich einfach nur unfähig einen Bowdenzug zu verlegen?

Kann das vielleicht mal jemand verifizieren? Am besten durch nachmessen eines zuges, der definitiv passt.

verbindlichsten Dank,
    der toxico

• Naja ich habe auch nen Sr50 nur ich bin net zu Hause.

Also dann verleg den Bowtenzug doch mal anders.
    Dir wird doch ein Weg einfallen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Sehr schön, mal wieder ein Posting aus der Kategorie: Hauptsache ich antworte mal.
    Was soll ich mir denn aus dieser Antwort nehmen?
    Sicher fällt mir auch irgend ein anderer Weg ein. Ich will aber DEN Weg wissen.

toxico :nuke:

• nee der Gasbowdenzug kommt nicht beim Luftleitblech raus, da kommen nur Kupplung und Bremse hin.
    Gas kommt unter der Abdeckung für die Elektronik lang

• Vielen Dank Cyberhofi, auf die Idee bin ich irgendwie gar nicht gekommen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Durchführung hinter dem Steuerteil lediglich den Kabeln vorbehalten ist.
    Aber so klappt das wunderbar.

Danke
    toxico :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!