Also ich finds echt geil das hier immer mehr Simson begeisterte herkommen! 160 Mitglieder ist schon ne ganze Menge! Das beste find ich das jetzt, das ein großes Spektrum von Fragen da ist und nicht immer der selbe .......! Ich finde wir bräuchten noch einen Moderator für Elektrik, weil da viele (dazu gehöre ich auch) nicht viel ahnung haben! Ich wünschte mir auch einen Link wo alle Daten der Vögel und der S51 stehen! Alles kompakt auf ein paar Seiten (dazu gehören Zündeinstellungswerte, Vergasereinstellung, Kopressionsdaten und noch eine Gallerie wo die geschichte simson in Bilderform dargestellt ist
Blütezeit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
eigendlich eine gute Idee, wenn ich mal wieder Zeit hab, an meiner Seite weiter zu machen, könnte ich ja mal alles, was hier geschrieben wurde zusammentragen und zu einer kleinen Anleitung umschreiben und auf meine Seite stellen...
Das mit dem Moderator verstehe ich nicht so genau. Ein Moderator ist ja eigendlich nur dazu da, zu schaun, daß niemand irgendwelche Wörter schreibt, die vielleicht nicht so angebracht sind, oder um Themen, die falsch platziert sind, zu verschieben... Aber du hast schon Recht, die Zahl der Leute, die sich 100&ig mit Elektrik auskennen und nicht nur etwas "vermuten" ist gering. Und diese Leute kommen hier auch nicht immer täglich vorbei... Aber kommt Zeit, kommt irgendwann ein Elektrikprofi...

--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Ja genau das mein ich. Ich find zwar das das Forum das beste im ganzen www ist, aber im E. forum kann man sich halt nicht darauf verlassen was gesagt wird! Die andere seite ist aber das sich ein Laie bei ner Züneinstellung ganz schön die Hände ,,verbrennen" kann weil man da ein gewisses Hintergrundwissen braucht.
Du könntest deine Seite ja als richtigen Wissensspeicher machen! So das mann bei dir alles findet und nicht ewig rum suchen muss. Dies ist aber ein großer aufwand (denke ich mal):p
-
OHHH JAAAAA

Dafür muß ich erstmal 213 Threats öffnen und mir 1510 Posts durchlesen... und sie sortieren und in eigenen Worten wieder zusammenschreiben... Ich glaub, das hat schon ein wenig mit Arbeit zu tun

--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Du könntest dir ja auch informationen von anderen seiten holen oder so!!!!! Du schaffst das schon!;) Muss ja nicht gleich morgen sein:)
-
Genau, aber von Zeit zu Zeit wird das Forum immer besser und interessanter! Ein bisschen Arbeit gehört dazu!!! ;D
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A.... -
Zitat
Original von bartstengl:
Also ich finds echt geil das hier immer mehr Simson begeisterte herkommen! 160 Mitglieder ist schon ne ganze Menge! ...Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
... Aber kommt Zeit, kommt irgendwann ein Elektrikprofi...
:f_laugh: :f_laugh: is so geil, ooch mal leichen zu fleddern... :laugh: :laugh:
-
... frechdaks....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!