Simmis aus Hessen da?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grüße euch!!

Bin neu hier im Forum und komme aus Gießen (Großen-Linden).
    Ich fahr eine blaue S51 und wollte mal fragen ob es auch noch andere Simmis aus Gießen und Umgebung hier gibt?! :lickout:
    Vill. kann man ja mal ein treffen oder einfach paar Runden drehn hier im Umkreis?! :smokin:

Falls Ihr Lust habt meldet euch doch einfach :b_wink:

:dma_smile2:

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Tach,

ich wohne in Marburg. Das ist ausreichend nah dran, um sich gelegentlich zu treffen (auf halber Strecke oder so).
    Ich kenne hier noch jemanden mit einer KR51/2, mit dem ich viel schraube und auch jedes Jahr ein bis drei Tagestouren mache.
    Wie siehts da bei Dir aus?

Gruß, moppedchemiker

• heyo! ich wohne ne ganze ecke weiter weg... Bad Hersefeld (die nächst größere city)

guck doch ma aufer mitgliederkarte ;)
    //www.simsonforum.de/apboard/memberlocator.php

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hoi,

das mit dem treffen auf halber Strecke klingt schon mal nicht schlecht.
    Bei der drei Tages Tour wäre ich auch dabei, musst halt nur sagen wohin und wann?! :rotate:

Gruß ~SimSon

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Danke Striker09....ich guck gleich mal nach :cool:

Gruß ~SimSon~

• Moinsen ich habe gerade geguckt ich Wohne in deiner nähe SimSon ^^

In Idstein is net soweit weg von Gießen...

Kommste Suhl mit dann können wir zu zweit dahin fahren acnh suhl am 25.8...

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!