Klemmer beim Einfahren!!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey leute ich hab heut mein 60ger zylinder eingefahren und hab drei Kolbenklemmer gehabt wie soll ich jetzt weiter vorgehen, ich bin noch nicht ganz 100 km gefahren. Weil bei langtuning heist das ein zwei klemmer in den ersten 100 km sind nicht weiter schlimm.
    MFG

• Naja, ich würd mal schauen wie extrem die klemmer waren!!! Wenn die laufbuchse nur etwas angekratzt ist, kannste ruhig weiter fahren. Aber ich würde vorerst 1:20 oder 1:30 tanken.

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Naja, da musste trotzdem was fallsch gemacht haben...

Ich hab meinen 90er jetzt 1:20 Eingefahren, oder bin noch dabei. Ca. 50km bis jetzt. Und ich muss sagen, die ersten 10 km bin ich immer nur so bis 6000 gegangen und dannach voll aufgezogen. Bis jetzt noch keinen klemmer o.ä. gehabt.

Den letzten 60er hab ich auch nicht eingefahren, drauf und gleich voll aufgedreht......

Keine ahnung was das sein kann, aber irgendwas macht ihr fallsch

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Also laufbuchse schaut gut aus wahren auch keine enormen klemmer ich fahr morgen mal nochmal en paar kilometer. Und dan mal schaun. Sonst hol ich mir en neuen zylinder.

• bin meinen 60er die ersten km n bissel eingefahren, hab danach auch voll aufgedreht

irgendwas muss bei dir falsch sein, 2 kollegen von mir haben ihre neuen zylinder (50er und 60er stino) gar nicht eingefahren und die sehn noch 1a aus und hatten keine probleme

• haste den zylinder denn voll ausgefahren?..also bis zum geht nich mehr? oder biste in niedrigen drehzahlen gefahren?...und hast du mit zwischengas geschaltet oder normal?....und vor allem hast du die richtig warm laufen lassen?

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• haste den zylinder denn voll ausgefahren?..also bis zum geht nich mehr? oder biste in niedrigen drehzahlen gefahren?...und hast du mit zwischengas geschaltet oder normal?....und vor allem hast du die richtig warm laufen lassen?

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• also ich wollte mal beifügen, dass Einfahren doch aufjedenfall was bringt. ich hab mir letztes jahr nen stino 60 gekauft und ein kumpel den selben. Ich hab ihn 500 km eingefahren er nicht. Nach ner zeit hatte er nen Kolbenfresser derihm gleich de Laufbüchse abgerissen hat. meiner läuft noch wie am anfang und hat jetzt auch schonwieder 1500km weg.

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Also leute nach dem ich mir die laufbuchse angeschaut hab ist der zylinder ohne zwischenfälle gelaufen und die leistung steigt auch immer mehr also ich hab immer noch 1:30 Mischung drin und fahr sie noch nicht ganz aus aber 70 packt se gut. Hab jetzt so 200 km drauf.
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!