komisches Geräusch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute habe folgendes problem

da ich nur zwei schrauben im lima deckel hatt hat sich das mit der zeit los gerappelt und hat angefangen auf dem schwungrad zus chleifen gut hab dritte schraube reingemacht und war imme noc gut heut wollt ich gucken ob das überhaupt dran liegt hab laufen lassen ohne lima decken und jetzt macht die so nen schleifgeräusch ohne deckel und jetzt weiss ich nciht was das ein kann bitte hilft mir ich fange an zu verzweifeln danke im vorraus cu
    Schwerdti

Bester Mann !

• Nimm mal das Polrad ab und schau\' Dir die Innenseite an. Wenn es da kratzig aussieht, hast Du den Übeltäter.
    Ich bin auch drei Jahre mit einem eirigen Polrad gefahren - das geht! Aber jetzt ist es ein Gefühl wie neu geboren! Ähhmmm, mit einem neuen, nicht eiernden Polrad meine ich.
    Wenn die Karre stark virbriert, dann ist das Polrad nicht mehr rund!

Gruß, moppedchemiker

• mein polrad wurde mal (nicht von mir) mit nem hammer draufgekloppt...
    anscheinend ging das nicht drauf...
    und jtzt geht das innere teil etwas rein, also geht das opolrad nicht ganz drauf und es eiert ein wenig...und es schleifte...

was auch sein kann:

das polrad zieht ja sehr gerne metallteile aller art an...
    vielleicht ist das eine schraube oder nur ein splitter(vom deckel???) da drin und geht auch nicht mehr weg, ist ja ien magnet...

schau einfach mal nach...

janis

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!