Importauspuff immer so laut?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

ich hab mir mal vor ner zeit en auspuff über ebay geholt..hat mich damals glaub 20 öken gekostet..naja..auf jeden fall..klar..die qualität lässt zu wünschen übrig..aber mir reicht so einer..was aber komisch is..die dinger sind dack laut..an was liegt das..im vorderen teil der tüte is ja son blech drin mit 2 löchern..und im endtopf kommt halt noch des übliche stück rein..mit den zwei rohren..ihr wisst ja was ich mein..ka wie des heißt..^^
    Kann man dagegen was machen oder soll ich mir en teuern ori pot holen?

mfg rapha :b_wink:

SimsonTuning is a crime!

• also ich hab mir jetzt von Taubert \'n Auspuff für 20€ zzgl. Versand gekauft, das ist ein Ori-Nachbau, also mit Gegenkonus
    die Blech-Essen dürften alle so laut sein, da ja der Gegenkonus auch schon Schall dämpft

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• hmm..hab halt einmal stress mit nem grünen bekommen..hab ja au no en ori pot da..nur der is voll verdellt und verostet..nur der ist um ein wesentliches leiser....

SimsonTuning is a crime!

• Mein Importteil hat irgendwie voll schnell hässliche Rostfleckchen aufm Chrom bekommen :/
    Aber is wenigstens dicht und sprotzelt nicht nach allen Seiten raus wie der alte :biggrin:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• ja das is ne lösung..nur schwarz sieht meiner meinung nicht so gut aus...
    lieber *bling* *bling* :biggrin:

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!