Simson Spatz tieferlegen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab letztens ein Bild gesehen auf dem ein Spatz war der tiefergelegt war und ich würde sowas auch gern machen!

hat jemand nen spatz schon mal tiefergelegt? Ich brauche eure Hilfe!

Mfg Clemens :cool:

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• Hallo!

Sagt ma, seid ihr euch nicht bewusst das ihr einen SPATZ verschandeln wollt, euch gehören die finger habgehackt. Nene.

Wie sowas nur möglich is.

Mfg Sven

• Brand: Meinst du mich mit \"digga ich tu dir nix gutes wenn du den tieferlegst!\" ???

Mfg Clemens

• Zitat

Original von SR50CS:
    Hallo,

1120berlin: ich hab die Board Suche benutzt aber da ist nur Schwalbe Tieferlegen drinnne!

Clemens :zunge:

Hat der Spatz nicht die gleichen Dämpfer wie die Schwalbe? mir war so

Ohne mich wird allet besser

• @sucht: ich weiß ned obs die gleichen sind!!!

MFg Clemens°! :sex:

• oha, fast 13 jahre alt das thema, was ist draus geworden ? ich hab nämlich einen ziehmlich runtergekommenen spatz bj. 64 und möchte ihn auch tieferlegen , aber fahrbar, ich weiß es gibt bestimmt viele die jetzt sagen "um gottes willen das ist ein oltimer" aber das ist doch egal, original-fetischisten gibt es überall und von der masse will sich doch jeder etwas abheben. für hinten kann man ja stoßdämpfer und federn kürzen oder man kauft sich gleich kürzere bei e...bay, ich hab ihn noch nicht zerlegt und nachgeschaut, deshalb die frage wie macht man das vorne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!