Haltbarkeit eines 50ccm 7 Kanal Zylinders

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Ich will mir einen 50ccm 7 Kanal Zylinder bauen. Ich habe eine Anleitung dazu. Wie lange wird dieser Zylinder ungefähr halten. Wo wird das Leistungsband sein? Muss ich ne andere Welle einbauen.?

MFG

• Um Angaben zum Band machen zu können, musste und wenigstens die Anleitung zeigen oder die SZ sagen...Ich vermute aber mal ganz stark der wird nicht sooo viel druck von unten haben, wenn ich deinen anderen Thread sehe^^ Rennzylinder halt, wenn der wirklich bis 12k dreht. Die Haltbarkeit ist dann nicht mehr so rosig....

Grossi

• Bei solchen Threats frag ich mich schon manchmal wie (sorry) dumm manche Leute sind.

Also ich frag mich schon wo die die 7 Kanäle unterbringen willst (außer du zählst A und E auch aus Kanal).

Du sagst du willst dir einen Zylinder bauen also ohne Grundwissen, sehr sinvoll. Wenn du dir gedanken über den Zylinder gemacht hättest hattest (mit Ahnung) erstmal gute Sz, Flächen, Spülwinkel... festgelegt, und daraus die Leistunsmerkmale errechnet.

:censored:

[center][/center]

• toll und wieder hat tkm seine schrottige tuninganleitung verkauft.
    hau sie weg, die is nix wert.

und lass das mit dem zylinder. bau erstmal nen 4kanal und sei froh, wenn der anspringt. tuning ist nicht einfach mal löscher in den zylinder zu machen.

• Hi,

Was ist denn an den Tuninganleitungen von TKM so schlecht? Da steht drinne, mit welchen Gradzahlen du die Kanäle fräsen musst und alles wichtige.

MFG

• Zitat

Original von MOFA RIDER:
    Da steht drinne, mit welchen Gradzahlen du die Kanäle fräsen musst und alles wichtige.

Ahja, und woher willst du wissen das die auch korrekt sind?

Grossi

• mh und... wie siehts nach drei jahren aus... immernoch scheiße die anleitungen? :sleeping::sleeping:

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• da denkt wohl einer je mehr je besser!
    dass du da alles!!umbauen musst,von zündung über welle,auspuff vergaser einlass auslass,damit das was bringt is dir nich klar oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!