LEO VINCE wie befästigen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI an alle.....bin neu in hier im Forum und habe ne neu aufgebaut s51 zu hause stehen...Zu meiner frage:

Jeder kennt von euch bestimmt den LEO VINCE den hab ich jetzt nähmlich eingetragen bekommen, aber wie mache ich den fest. normalerweise wir das ja nur mit den mitgelieferten federn gemacht aber wird das dann acuh dicht ???

Bitte schickt mir eure lösungen oder vieleicht sogar bilder damit ich ihn richt anbauen kann.

DANKE schon einmal

Basti
    :rotate:

• du hast den eingeragen bekommen ?????
    wie denn das ?
    die meisten die ich kenne bekommen den angebaut aber nicht eingetragen und bei dir ist es andersrum :f_laugh:

ps:
    grübelgrübel :
    welcher prüfer trägt dir was ein was nicht angebaut ist bei ner abnahme??? mußt du mir mal erklären...

• hatt sich nur den Auspuff angeschaut dann hab ich ihn die eintragung von nem Kumple gegen( also die ganzen zettel)und dann so auf die art, wenn dein Kumpel das eigentragen hatt bekommen schreib ich dir das auch ein.

Wie mach ich den jezt richtgi fest ???

• Hi
    ich kann dir leider bei deinem problem mit dem leo nicht weiterhelfen aber meinst du du kannst die ganzen zettel von deinem kumpel mal online stellen also hier hochladen!?
    wäre bestimmt für den einen oder anderen hier nützlich!!
    mfg

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• dann erlischt aber denk ich mal die abe oder was des isch wenn des eingetragen hasch!!
    aber vll mal ne zusätzliche dichtung reinhauen falls überhaupt eine drin ist...

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• wenn der einmal eingetragen ist, dann ist doch gut. das festmachen kann doch nicht so schwer sein... ne passende lasche flexen/bohren, an den pöff anschweisen und gut ist. wenn dich die polsterei anhält, sagste einfach der war bei der abnahme schon so befestigt.

mfg warhawk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!