lange vollgasphase

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so nach 1-2 minuten vollgas läßt die motorleistung bei mir spürbar nach (so ca. 5 km/h) vor allem bergauf merkt man das. dann bleibts aber konstant, nach ner weile im standgas isses wieder wie am anfang. auf der ebene also erst locker 60, dann konstant knapp über 55.

ist das normal oder ist mein gemisch zu mager,so daß er zuwenig schmierung bekommt ?

die mitteldichtung und der kickstartersimmering sind noch etwas undicht (feucht, tropft aber nicht).

an was könnte das sonst liegen ?
    die luftschraube etwas weiter rein vielleicht ? wie hoch ist der anteil der luft die bei vollgas da rein geht ? nich so viel oder ?

ach ja, wenn ich kurz nach ner vollgasfahrt ausmache ohne es n paarmal im standgas tuckern zu lassen springt er schlecht wieder an. scheint fast so als müsste sich der zylinder erst wieder dicht schmieren. sonst läuft alles super, 1 kick an und so.........

komisch. komisch?(

• moin
    es könnte an der Zündung liegen.Probier mal denn unterbrecher zu verändern.
    Oder am besten fahr nicht Vollgas weil dann dein motor nicht lange mit macht.

• meinst zuviel frühzündung ? ist sehr unwa****einlich. hab erst alles korrekt eingestellt.

also ist es nicht normal daß einem zweitakter nach n paar minuten vollgas n bisschen die puste aus geht ????????

kann sich n bisschen falschluft so auswirken ?????

HIIIIIIIILFFFEEEEEEE ......will meinen motor nicht schrotten !!!

habt ihr das mit dem sofort nach vollgas ausmachen und wieder ankicken schonmal probiert ??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!