Seid ihr auch alleine?

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wenn du aus Magdeburg kommst dann müsstest du mehrere treffen, allein bei uns in Salbke( Stadtteil) fahren schon 5-6 Simmen rum, je weiter du in die Stadt kommst desto mehr werden es! Und wenn ich dann richtung Schönebeck fahre zur Schule da stehen dann an guten Tagen 15 Simmen. Ich finde das sind ganz ordentliche Zahlen, allerdings muss ich sagen das bei uns auch viele Plastebecher rumfahren aber die stellen eigentlich kein größeres Problem dar :biglaugh:. Also musst nur die Augen offen halten. Achso wenn du vom Dorfe kommst da müsstest du auch ein paar treffen, war neulich aufm Dorf bei nem Kollegen und der hat mir mal eben 2 4 Gang Motoren geschenckt und der hatte noch ne Originale Schwalbe von 64 zu stehen, auch geschenckt bekommen. Find ich geil.

Gruß Tony

• Bei uns in Ellrich in der nähe von Nordhausen fahren fast nur simmen rum, das geile an der sache ist das ein Ort weiter also dan im \"Westen\" die nur mit den 45km/h plastik roller rum heitzen :b_wink:,
    und die zu verarschen macht mehr als nur spaß!!!! :dance:

• Zitat

Original von husky:
    da habt ihr ja alle glück, bei mir ist tote hose bei zwei häusern bei der neuen doppelsparschleusse

Simsonbastler wo bekommt man den Motoren geschenkt? sowas gibt es noch

Ja dachte auch nicht das es sowas gibt aber er hats mir angeboten und welcher Mensch sagt da nein???

• Also hier in Lippstadt/Lipperbruch war ich glaube der erste, der ne Simson hatte. Dann hatte ich ein paar Roller hier versägt, auch einen Nachbarsjugendlichen, 4-5 Häuser weiter. Er holte sich als nächstes eine Schwalbe, dann noch einer hier in der Strasse, jezt sind es 5 in diesem kleinen Ort. Schön ist, das die Nachfrage laut zweier Händler steigt, aber die meisten wissen nicht woher. Ansonsten schätze ich mal mit Lippstadt so 10Stk, wo ich aber keinen von kenne :frown:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Bei mir hier in Wiesloch...Baden-Württemberg hat so gut wie niemand eine Simson. Eine fährt in der nachbarstadt rum aber sonst nichts.

Hier kennt auch niemand die Simmen...
    Alle fahren mit ihren scheiß Plastirollern rum...mit genau 45 km/h...naja mir solls recht sein, kann ich sie schön vesägen :rotate:

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• Wir sind zu tritt. Ich(Kr 51/1), Green point(51 Enduro) und Heizer_93(Kr 51/1, S51).
    Und alle unter sechzehn und Schwarzfahrer.

• also bei mir fahren so um die 12 Simmen rum ( bei ca. 2330 einwohnern)
    so macht simmi fahren spaß... keine ´bomber... :dma_smile2:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• bei uns hat eigentlich jeder mindestens eine in der garage stehen, ob er damit fährt is die andere sache^^

plaste zeugs hab ich bis jetz nur 2x gesehen :i_auslach:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• bei uns sind schon ganz paar simmen unterwegs,also ich kann mich nich beschweren das wir alleine sind.in meinem freundeskreis hat auch fast jeder mindestens eine simme.meine nachbarn (rentner) haben 2 schwalben,mit denen tuckern die immer durch die gegend^^

plaste gibts ausser in den fahrschulen so gut wie garnich

• also bei uns gibt es eigendlich nur simson unter Mopeds. Rollergibt es so gut wie garnicht. Ich kann mich also auch nicht beschweren. Hier ist die Welt halt noch in Ordnung!!

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• So jetzt ich auch mal.

Bei mir in der Ecke 99,91 % Plaste-Roller´chen.

Habe aber schon ! 3 Schwalben hier gesehen + meine 2 = 5 und etwas entfernt ist Janis mit seinen 2 = sind dann schon 7.

Tja .... ich denke ..... es könnten ruhig mehr davon hier rum Fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!