Vogelgrippe jetzt auch in Sachsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sooo jetzt ist die vogelgrippe auch aktiv bei uns bzw ganz in meiner nähe...

wermsdorf liegt ungefähr 23km von meinen wohnort aus weit weg... hoffentlich kriege die das in griff... aber ich sehe es schon wieder kommen stallplicht verlängert...

naja hier ist derzeit eh leicht verkehrte welt... erst hochwasser, da rennt schon die bundeswehr rum und die lkws fahren auch schon seit tagen sand und jetzt noch h5n1 bei uns... wird ja richtig lustig :frown:

aber was aus der firma wird wird ich jetzt gerne mal wissen... wenn man da alles abschlachtet, das sind ja auch ein paar euros die da vernichtet werden...

ZUM VERKAUF ALLES!

• wegen der vogelgrippe würd ich mir keine gedanken machen...das is ne TIERSEUCHE!!! :biggrin:

das mit dem hochwasser is aber echt richtig derb...ich möcht nich irgendwo an der elbe wohnen, wo man jetzt schon das 2te mal in 4jahren absäuft...die leute tun mir echt leid; warn grad fertig alles wieder aufgebaut zu haben un dann kommts wasser glei wieder un ruiniert alles...

MfG rick

• naja bei uns in der gegend könnte man sich etwas vorbereiten... schon seid dem wochenende wird sand zu den dämmen gefahren, weiß das weil mein onkel damit macht... aber bei manchen sachen frägt man sich echt, vorns im fersehn war ein kindergarten wo im moment die elbe sich ihren weg durchbannt und der hammer war das der kindergarten erst letztes jahr gebaut wurden ist... da merkt man gut wie dolll manche drauß gelernt... und das mit dem hochwasser kommt wieder bei dem treibhauseffekt und den folgen wirds eher mal noch schlimmer...

aber ich denk mal in torgau wird es dieses jahr keinen großen schaden anrichten...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Ich bin eh der Meinung, das die Vogelgrippe schon lange da war!! Das kommt jetzt nur durch die Medien wieder hoch, oder denkt noch irgendjemand von euch an BSE wenn ihr Fleisch kommt.

Im übrigen interesiert es bei uns auch niemand, es haben schon mehrere Menschen in meiner Umgebung bei den Typenangerufen, weil nen Huhn gestorben ist usw, die verbinden einen Dann zum Amtstierarzt weiter, welcher einem dann sagt, das man es privat testen lassen kann wenn es einem interesiert, das kostet dann allerdings Geld. Im übrigen sind im 2 WK. 5000 Amerikanische Soldaten nachweislich an Vogelgrippe gestorben.

Also wie schon gesagt, macht euch nicht so viele Gedanken darüber.

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!