Hallo!
Kurze frage,
bin grad auf \"Die Simson Schrauben FAQ\" gestoßen und bin jetzt auf der Suche nach was ähnlichem für ne Schwalbe.
Kennt da jemand nen Link?
Danke!
"Die Simson Schrauben FAQ" für die KR51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nö, aber Du gehst an deine Schwalbe und schreibst dir alles auf
Mal sehen vielleicht setzte ich mich am WE mal ran ... -
Zitat
Original von major_tom:
Nö, aber Du gehst an deine Schwalbe und schreibst dir alles auf
Mal sehen vielleicht setzte ich mich am WE mal ran ...das habe ich mir auch schon überlegt
aber woher weiß ich welche schraube m xxx ist? -
Schraube ansehen und wissen welche Größe es ist oder eben nachmessen.
-
Das selbe habe ich für ne /2er gesucht!
Weil ich demnächst meine überholte Schwalbe zusammensetzen will und nicht so recht weiß, welche Schraube ih wo nehmen muss!
Ich weiß, das sollte man eigentlich vorher machen, aber die waren schon so angegegammelt, da hätte man nichts mehr notieren können!
Aber wenn hier keiner was hat, dann kann ich ja mal die schrauebn notieren, so wie sie am besten passen würden!mfg
-
nimm dir ne große schraubenksite, und such dir aus der einfach die passende raus. meistens ergibt sich das schon, welche schraube wohin muss...
-
und immer dran denken, bei wichtigen teilen wie motor und so keine billlig schrauben nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!