Hey petjes
Hast du schon wieder etwas dran gemacht wie zum Beispiel lackiert ??
mfg Green
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey petjes
Hast du schon wieder etwas dran gemacht wie zum Beispiel lackiert ??
mfg Green
hey......naja leider nicht ist momentan im stilstand..(leider)....aber es ist mitlerweile geschliffen und nun so langsam werd i anfangen mit lackieren
Hallo,
die Sache mit dem Schwingenbolzen... Ich habe auch gedacht: Nanu? Auf der einen Seite kurz, auf der anderen Seite lang - wat nut?? Der Trick ist ganz einfach: da ist ne durchgehende Gewindestange drin... Drehst Du auf der einen Seite wird das Gewinde auf der anderen Seite kürzer oder länger (je nach Richtung)...
Ich habe als ich meine SR 50 wieder zusammengebaut habe beide Seiten auf die gleiche Länge gebracht, und wieder eingebaut...
hallo leudde.......ich bins petjes5519...... da ich mein passwort vergessen habe und auch das zugeschickte irgendwie falsch ist (ich weiß nicht warum) musste ich mich neu anmelden ......jedenfalls bin ich gerade beim lackieren von meinem moped...........es soll diese woche noch fertig werden!!!!! ![]()
![]()
............
nabend!!...so habe meine simson jetzt komplett grundiert!!......sie muss nur noch lackiert werden und zusammengebaut!!....ich hoffe das sie freitag abend komplett fertig ist!!!......suche aber noch paar teile (kanzel, fußratsenbock, griffe, fußrastengummis....) :smokin: ![]()
so meine simmi endet sich der vollendung aber kotflügel tank und seitendekel kommen noch grün...wie findet ihr die???...bilder unten!!!
hey ho ihr......sagt mal interressiert sich kein rmehr für mein aufbau?? :crying: :crying: :crying: ....naja jedenfalls ist es morgen soweit das sie läuft(hoffe ich)......aber in denn herbstferien wird se noch grün lackiert und dann is fertig....hab viele vile kleine extras eingebaut....die ihr demnächst auf pics sehen werdest!!!..... ![]()
Das ist wie am Essenstisch, wenn keiner was sagt, schmeckt es allen!
ebend... *mampf* ![]()
aso cool gut zu wissen...*dann will ich mal nix gesgat haben* :smokin: :smokin:
so leute nahc langer zeit bin ich wieder da!^^......also bei mir hat sich ne menge verändert!......ich habe eine 2 simson gekauft und die die ich bis jetze ahtte steht zum verkauf(werde noch bei ich biete reinschreiben).....also da ich mir jetze nen neues moped geholt habe kommen alle guten teile von meiner alten da ran!^^......ich habe teile beim lackierer (schönes perlefeckt speziallackierung in rot) joa soviel dazu morgen kommen mal fotos!^^...(zwar noch ohne neue teile aber erstmal zum überblick dann kommen auch technische sachen)
:smokin: :smokin: :cool:
...Dann darf man ja gespannt sein! :biggrin:
Was haste nun für eine? Wieder \'ne S51?
MfG Z!tA! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!