Hoher Spritverbrauch und im Stand aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute hab volgendes Problem

ich hab bei meiner S 51 einer sehr hohen Sprit verbrauch und im Standgas geht sie wenn ich ne zeit gefahren bin aus liegt das am vergaser oder woran kann das leigen nd wie beseitige ich das Problem
    danke für Ere hilfe
    cu
    Schwerdti

Bester Mann !

• hatt ich auch schon. klingt nach zu fett. Kannst mal die ZK überprüfen, wird schwarz sein. Entweder der Choke-Kolben schließt nicht richtig oder der Schwimmer ist zu tief eingestellt.

welchen vergaser hast du denn ? 16n3-4 ?

• kann vll sein, dass der choke kolben nciht richtig finkt weil die auch ohne probleme ohne choke ansprint aber wie mach ich das jetzt bzw. wie helf ich mir jetzt selber?

Bester Mann !

• ansonsten mal das metallplättchen an der nadel ne kerbe höher, hat bei mir wahre wunder bewirkt -> ne runde cruisen bin :)

• Zitat

Original von Klein-Schwerdti:
    wo find ich den die teilalstnadel nd in welche kerbe oder bring es etwas den gaser sauber zu machen
    dann müsste es doch FUNKTIONIEREN

das ist die Nadel,die im Gaser durch den Vergaserkolben hängt.

Aber: Vergaser sauber machen und dann das Halteplättchen der Teillastnadel in die 4.Kerbe der Nadel (von oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!