traum geplatzt:-(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    wie ich schon erzählt habe wollt ich mein s50b2 wieder komplett original aufbauen...nun hab ich heute mal mit meinen vater drüber geredet (ihm gehört das möp ja eig au) un ihm halt erzählt, dass ich die schutzbleche wieder gegn originale ersetzten will un die 150er-mz stossis raushauen un au originale reinbauen...
    irgendwie war er davon nich so richtig begeistert un hat gemeint dass er mirs dann wegnimmt...

son paar kleinigkeiten wie aufkleber, tacho, gepäckträger hinten kann ich schon noch machen aber die sachen die das wesentliche sind, dass es wieder so is wie früher klappt halt nich....voll behämmert!!!

mfg rick

• ich weis au nich warum er das so sieht...aber da kann ich wohl nix gegen machen....aber ich werd mir mühe geben dass es vll doch noch was wird....zur not kauf ichs ihm ab :biggrin:

• Mir ist auch mal ein Traum geplatzt.
    Ich war sehr kurz davor mir einen 76-79er Camaro oder Pontiac Firebird zu kaufen. Es lag nicht am Geld, weil so teuer sind die garnicht.
    Jedoch hat die vernunft zugepackt.
    Pro: Mein Vermögen bleibt bestehen, Simsons gekauft, richtiges Auto für einen 19 jährigen.
    Contra: Den Luxus kann man sich nicht mehr lange gönnen, irgendwann Hartz 4, BenzinPreise, Steuern.
    Die Zeiten werden nicht besser.
    Naja, ich hab meine chance verpasst, aber das ist auch nur ein Auto.
    Ersetzbar wie eigentlich alle Materiellen Dinge. Außer dem Eisernen Kreuz von 1939 von meinem Opa.
    Gruß Maik

man man man ich war richtig kurz davor, 3 Tage später wollte ich mit 5000 nach Norderstedt fahren :laugh:

Simson Sr50 und HD Sportster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!