hallöle
bin schon länger bei diesem forum mitglied, abba hatte bisher keine ahnung von diesem thread.
ihr wart mir schon eine große hilfe in der kurzen zeit -> klasse leute im forum!
ich bin besitzer einer KR51/2 E baujahr 1986.
sie war ziemlich naja kaputt nich, abba vom zustand sehr daneben, als ich sie erworben hab. der vogel wurde komplett zerlegt, abgeschliffen und is jetz gerade dabei wieder zusammengesetzt zu werden (betone: keine restauration sonder eher sowas wie nen aufbau)
gehöre zu der sorte schrauber und tüfftler, die nen bissel grundwissen hat und es nich mag alleine zu schrauben (hab schrauberblut: vater kfz-meister/ hab mit drei zum ersten mal mit na bohrmaschine rumgewerkelt, natürlich mit hilfe meines vaters).
ich bekomme grundsätzlich alles auf oder kaputt und verbringe leider viel zeit damit das werkzeug zu suchen, dassi möglicherweise erst vor 15sek wechgelegt hab. habs trotzdem geschafft mein moped schon wieder ansehnlich zusammen zubasteln. wennse fertig is kommen vorher-nachher bilder.
mein name otscho de la cruz is ansich nur nen spitzname, aber teilweise kennen die leute, die mich ansprechen noch nicht mal meinen richtigen namen.
freue mich auf jeden fall hier zu sein und auch dassi die gewissheit habe mit meinen teilweise putzigen schrauberproblemen nich alleine zu sein
gruß Otscho