Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das mach ich doch gerne!

Ich bin jetzt fast 30, hab mich aber schon 2010 mal hier angemeldet. Der Account funktioniert aber nicht mehr. Deswegen der Neue.

Mich hat es als Wessi zum studieren nach Thüringen verschlagen. Meine S51E hab ich dann bei meinen Eltern eingemotten und diesen Sommer erst wieder heruasgeholt. Motor hab ich schon überholt, Vape ist drin und Teile sind gepulvert. Muss (fast) nur noch zusammen gepuzzelt werden, was ich arbeitsbedingt aber nicht vor Juli schaffe. :rolleye:

Den (aktuellen) Grund für meine Aktivität hier findet ihr zeitnah im Tunig-Forum.

Beste Grüße Calatea

• Moin moin,

Ich bin der Hoppi , 37 Jahre jung und komme aus Grabow/ Mecklenburg-Vorpommern.

Ich bin gerade dabei meine S51 B wieder neu aufzubauen und freue mich auf ein Wissensaustausch hier im Forum....

Übrigens ist am 18.05.2023 das 3. Simsontreffen mit Zeltmöglichkeit in der Pröttliner Hauptstraße33 19357 Karstädt OT Pröttlin, bis dahin soll Sie fertig sein....

Vielleicht sieht man sich ja da ....

Auf ein nettes Miteinander...

Mfg'chen

• Moin,

Ich bin der Jochen, 40, aus der Nähe von Aschaffenburg. In meinem Stall stehen neben einem alten Boot und 2 alten Opel Manta A, eine Göricke Werke von meinem UrOpa und eine KR50 die ich vor 12 Jahren für 150€ vom Nachbarn bekommen habe. Den KR50 überholen ich gerade technisch. Optik bleibt olle.

Wenn also jemand Fragen/Wissen zum KR50 hat als her damit.

:pilot:

• Hallo zusammen, ich hin der Jörg und komme aus dem schönen Unterfranken.

Mein Sohn hat sich letztes Jahr eine S51 zugelegt, die jahrelang in einer Scheune stand, und diese möchten wir jetzt wieder auf die Straße bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!