ich denke es geht mal wieder um den Begriff Hycomat, im Volksmund werden die Halbautomatik Schwalben einfach so genannt....
Uservorstellungsthread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jedes Moped und Motorrad is n Halbautomatik.... man muss es nur können!

-
Jedes Moped und Motorrad is n Halbautomatik.... man muss es nur können!

Naja, zumindest beim Hochschalten. Beim Herunterschalten würde ich schon kuppeln.
-
Najaaa... stümmt!

-
Einfach manche ignorieren
Herzlich willkommen im Forum!@Sternburg-Export hatte hier mal was über Standheizungen geschrieben. Vielleicht kann er dir weiterhelfen. Ansonsten ist @tacharo noch bei dir ansässig

Viel Spaß und Erfolg beim Basteln

-
Oh ja sehr geil, danke für dein heißen tip das ist ja direkt hier bei mir in der Ecke

-
Einfach manche ignorieren
Herzlich willkommen im Forum!Genau! Niggo ist die 42, die Antwort auf alle Fragen.
-
Hallo liebe Leute,
ich bin 26 Jahre alt, komme vom Bodensee und hab mir am Sonntag eine S51 N Bj.1980 gekauft die ich auf Enduro / MX umbauen möchte.
Schönen Tag noch

Mfg,
Mutzi -
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß mit den Gleichgesinnten!
-
Hallo zusammen, ich heiße Martin, wohne in Berlin und bin seit gestern stolzer Besitzer einer S51. Es gibt noch einiges zu tun und hoffe, hier ein paar Tipps und Ratschläge zu erhalten.
1. Ich möchte den Rahmen, Seitenteile und Tank sandstrahlen lassen und danach pulverbeschichtet bzw. lackieren.
2. In Berlin suche ich eine seriöse Werkstatt um den Motor regenerieren zu lassenDanke schön mal im Voraus
VG Martin
-
Salem Aleikum, stranger. Punkt 1: weiß man nich ob das nottut und Punkt 2: klicke mal da oben auf Mitglieder, der da als erster kommt.
-
Moin moin aus dem schönen Osnabrück. Wollt mich mal der Gemeinde hier vorstellen
Mein Name ist Patrick und bin leider noch kein Besitzer einer schönen Simson
Mein Plan ist mich erstmal zu erkundigen was es alles zu beachten gibt beim Kauf und was mich alles beim Neuaufbau so erwartet. Ist ja nicht gerade wenig.. aber dass soll mich nicht abhalten eine schöne s51 zu bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!