Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo werte Simson Gemeinde.

Also, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Andreas,
    27Jahre Alt, Wohne in Münchingen in BaWü und komme gebürtig aus Nordhausen in Thüringen.
    Ich arbeite als IT-System-Techniker und in meiner Freizeit befass ich mich recht
    viel mit meinen beiden Fahrzeugen. Also meiner Simme und meinem Trabi :thumbup: .

Ich fahr seid dem 16. Lebensjahr Simme und hab sie nach
    meinen Umzug hier in den Süden, vor 2Jahren, mit genommen … und nun such ich
    hier auch nen bissel Anschluss in der Simson Gemeinde ;) .

Gruß

afo :rotate:

• Hallo,
    bin neu hier bei Euch,und bitte Euch um Nachsicht,wenn es noch nicht so richtig klappt,mit den Themen und deren Einstellung.
    Bin 43 Jahre,und mit Simmis groß geworden.
    Zur Zeit besitze ich 3 S51 B1-4,eine Schwalbe KR51-2 und einen Habicht S53M.
    Freue mich auf gute Zusammenarbeit,und werde helfen,wo ich kann.

:D

So,hier sind Sie alle!!!!!

:pilot:

Achso,ganz vergessen:Der schicke rote hat die Motornummer 4500000

:thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von pfoti 16278 ()

• Hey Leute :)

Mein Name ist Arlene bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen nördlichen Ort Brandenburgs :) Bin seit 2 Jahren überzeugte Simsonfahrerin und bin im Moment sie für die Saison schick zu machen :) Zu meinem Fahrzeug es ist eine S50 B1 Baujahr 1976 :) habe noch nicht soviel schraubererfahrung da mir mein Vater viel bei meinem Herzstück hilft :)

Grüße arlenchen95

• Willkommen Arlenchen95! Wie gut das man so einen papa hat, dann wirst du sicher viel von ihm abschauen. Viel Spaß mit Deiner S50! Wenn du Fragen hast, immer her damit! Gruß

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--