Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo werte Simson Gemeinde.

Also, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Andreas,
    27Jahre Alt, Wohne in Münchingen in BaWü und komme gebürtig aus Nordhausen in Thüringen.
    Ich arbeite als IT-System-Techniker und in meiner Freizeit befass ich mich recht
    viel mit meinen beiden Fahrzeugen. Also meiner Simme und meinem Trabi :thumbup: .

Ich fahr seid dem 16. Lebensjahr Simme und hab sie nach
    meinen Umzug hier in den Süden, vor 2Jahren, mit genommen … und nun such ich
    hier auch nen bissel Anschluss in der Simson Gemeinde ;) .

Gruß

afo :rotate:

• Hallo,
    bin neu hier bei Euch,und bitte Euch um Nachsicht,wenn es noch nicht so richtig klappt,mit den Themen und deren Einstellung.
    Bin 43 Jahre,und mit Simmis groß geworden.
    Zur Zeit besitze ich 3 S51 B1-4,eine Schwalbe KR51-2 und einen Habicht S53M.
    Freue mich auf gute Zusammenarbeit,und werde helfen,wo ich kann.

:D

So,hier sind Sie alle!!!!!

:pilot:

Achso,ganz vergessen:Der schicke rote hat die Motornummer 4500000

:thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von pfoti 16278 ()

• Hey Leute :)

Mein Name ist Arlene bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen nördlichen Ort Brandenburgs :) Bin seit 2 Jahren überzeugte Simsonfahrerin und bin im Moment sie für die Saison schick zu machen :) Zu meinem Fahrzeug es ist eine S50 B1 Baujahr 1976 :) habe noch nicht soviel schraubererfahrung da mir mein Vater viel bei meinem Herzstück hilft :)

Grüße arlenchen95

• Willkommen Arlenchen95! Wie gut das man so einen papa hat, dann wirst du sicher viel von ihm abschauen. Viel Spaß mit Deiner S50! Wenn du Fragen hast, immer her damit! Gruß

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Na wenn die Väter mit Simson infiziert sind haben die Kinder keine Chance, streetrunnerboy lenkt den kleinen ja auch in die richtige Bahn... Der wird uns allen irgendwann nochmal zeigen wie man mit den Werkzeugen umgeht ;)

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Ich damit nicht nur infiziert, ich bin damit großgeworden, seit meinem 14 Lebensjahr und das in Suhl. Natürlich würde ich heute eine Simson nicht mehr so behandeln, wie damals in meiner Jungendzeit...

• Warum habe ich einen Kindersitz auf meiner Schwalbe und fahre meinen Sohn spazieren? Na klar, weil ich selber auf sowas saß, mit 2 oder 3, Das Alter weiß ich nicht, aber das weiß ich sehr genau!

• ah, cool.
    Hab so ein thread schon gesucht!

Also, Hi!
    Ich bin Josh, 19 Jahre alt und komme aus Ratingen, nähe düsseldorf,essen velbert..
    Fahr seit ende letzten jahres eine Problemschwalbe und hoffe aber, hier den ein oder anderen mitfahrer für einige touren oder zum schrauben kennenlerne :)

• Hier meldet sich noch einer, der von Papa infiziert wurde! :biglaugh:

Als Knirbs beim Stöbern bei Oma ihre blaue Schwalbe entdeckt, kurz danach Papas viel cooleres S50, nach Rückfragen, was das ist kam dann Verwirrung auf, weil beides als 'Moped' abgestempelt wurde :D Und was losging, als ich dann n Moped mit Pedalen fand, könnt ihr euch sicherlich vorstellen :D

Onkel's S51 (die jetzt übrigens mir gehört :D ) war fast noch interessanter, da stand nämlich was drauf... Und vor allem machte sie noch Terengtengteng :D Irgendwo müsste sich noch das Foto von mir als Zehnjähriger finden lassen, als ich bei der Karre gerade so bis runter kam.

Am Coolsten war aber noch Opas Trabi, in dem mein Bruder und ich immer über den Hof geflogen sind (natürlich nur in der Fantasie), und Oma musste hinten sitzen :biglaugh: Man war das cool, hinter'm Steuer zu sitzen, ohne über's Lenkrad gucken zu können :D

Alles in allem wunderschöne Erinnerungen, an die ich mich liebend gerne zurückerinnere :)

EDIT: Da ich diesen Beitrag schon begonnen habe, zu schreiben, bevor ich Deinen gelesen hab, muss ich es hintendran hängen, ich hoffe, du verzeist mir :biglaugh:

Hallo Josh, herzlich Willkommen im Simsonforum! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und zu deiner Schwalbe: Keine Angst, die bekommen wir wieder hin! :) Und lass den Kopf nicht hängen, meine Simmis sind auch gerade in Stenkerlaune! :D

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Einmal editiert, zuletzt von Philippf1996 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!