Aus WUG

Uservorstellungsthread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Neue User
Willkommen im Simsonforum.
Stellt euch bitte kurz vor.
Wo kommt ihr her?
Warum seid ihr hier?
Was habt ihr für ein (Simson) Zweirad?
-
Moin, mein Name ist Nicklas, 18 Jahre und ich komme aus Coswig. Ich habe zurzeit Probleme mit meiner Simson und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann. Ich habe eine S51 4 Gang.
-
Moin, was ist denn das Problem ?
-
Moin, mein Name ist Nicklas, 18 Jahre und ich komme aus Coswig. Ich habe zurzeit Probleme mit meiner Simson und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann. Ich habe eine S51 4 Gang.
Einfach hier ein Thema dazu erstellen.
➡ https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread-add/11/ -
Neue User
Wo kommt ihr her?
Warum seid ihr hier?
Hallo, ja bin neu hier :-),
komme aus Rheinland Pfalz,
hab schon öfters mal hier rumgestöbert und jetzt selbst ein Problem mit meiner Simson S51 Enduro
L.G
Manni
-
Hallo, obwohl ich schon länger im Forum angemeldet bin, hab ich mich dennoch nie vorgestellt
Daher hole ich das jetzt einfach mal nach...
Also ich bin der Josef, komme aus dem Altmarkkreis (bald Raum Apolda) und besitze seit ich 14 bin die S51 von meinem Papa.
Ich hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet, weil ich nen kleines Problem hatte.
-
Neue User
Wo kommt ihr her?
Warum seid ihr hier?
-
Hey, ich bin Simon (21) und komme aus Niedersachen. Ich bin hier weil ich mich einfach für das Thema Simson interessiere und mir auch eine zulegen möchte. Zurzeit habe ich mehrere Hercules Mofas zuhause aber möchte mal was anderes haben.
-
Hallo, ja bin neu hier :-),
komme aus Rheinland Pfalz,
hab schon öfters mal hier rumgestöbert und jetzt selbst ein Problem mit meiner Simson S51 Enduro
L.G
Manni
Moin, darf ich fragen, woher hier in RLP?
Gruß aus Meenz
-
Hallo,
ich bin Helmut (66) komme aus Ascheberg in Münsterland. Ich bin hier um anderen meine Ehrfahrung zu geben und fahre eine S51 die leider schon die 3 Kurbelwelle in 2 Jahren bekommenhat. (Die 3 Kurbelwelle ist auch am mahlen)
Am meisten ärgert mich die schlechte Ersatzteilsituation (Siehe 3 Kurbelwellen in 2 Jahren bei nur 4.OOO Kilometer Laufleistung)
Außerdem ist das Getriebeöl alle ,weil ich beim Fahren gegen einen Stein gefahren bin der das Motorgeghäuse gesprengt hat.
-
Hallo,
ich bin Helmut (66) komme aus Ascheberg in Münsterland. Ich bin hier um anderen meine Ehrfahrung zu geben und fahre eine S51 die leider schon die 3 Kurbelwelle in 2 Jahren bekommenhat. (Die 3 Kurbelwelle ist auch am mahlen)
Am meisten ärgert mich die schlechte Ersatzteilsituation (Siehe 3 Kurbelwellen in 2 Jahren bei nur 4.OOO Kilometer Laufleistung)
Außerdem ist das Getriebeöl alle ,weil ich beim Fahren gegen einen Stein gefahren bin der das Motorgeghäuse gesprengt hat.
66....Aha. Spielst du Fortnite? Im Profil hast du angegeben, dass du 57 Jahre alt bist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!