Servus
Ich glaub mein Lenkkopflager hat zu viel spiel , das klappert immer so schön ![]()
ist das sehr schlimm ?? Oder kann ich damit noch weiterfahren, es ist mir nähmlich viel zu aufwendig es auszuwechseln !!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Servus
Ich glaub mein Lenkkopflager hat zu viel spiel , das klappert immer so schön ![]()
ist das sehr schlimm ?? Oder kann ich damit noch weiterfahren, es ist mir nähmlich viel zu aufwendig es auszuwechseln !!
Naja wenn es um die Lenkung geht und Bremsen.Ist es schon sehr wichtig die Sachen instand zu halten.
Stell dir vor du fährt in einer Kurve und aufeinmal kannste nicht mehr lenken ,dann haste nen fettes Problem.
also tausch das bloß aus :biggrin:
Zitat
Original von Offroadkick:
Servus
Ich glaub mein Lenkkopflager hat zu viel spiel , das klappert immer so schön
Das kann man nachstellen
Zitat
Original von Offroadkick:
Nö, natürlich nicht. In Suhl die Jungs hatten gerade ein paar Kugeln über und wußten nicht wo hin damit - so haben die es einfach als Lenkungslager verbaut.
![]()
PS: Mit deinem so obercoolem Blinkebildchen kommst Du sogar ohne Eintritt auf meine Ignorierliste ![]()
OK thx ich werds auf jeden Fall mal nachstellen oder auswechseln ,
@ major Tom : Mich nervts schon selber . . .
Keine angst , das kommt morgen wieder weg!
kann mir jemand in einfachen schritten erklären wie man das lager wechselt? hab mir n hakenschlüssel 40-42 gekauft, bekomm die gewindering aber nicht locker.. nichmal mit öl und schläge..
hab ne S70 enduro.. hab den ring schon an einer seite matsch geklopft.. is da linksgewinde, oder ist die irgendwie gekontert???
danke im vorraus..
pipi
'ne Wapuza, Vorderrad zwischen die Beine und mit 'nem kräftigen Ruck gelöst, wenn der Ruck nich hilft Verlängerung als Meinungsverstärker dazuholen ![]()
auf jeden Fall kannst du jetzt wo der Ring Matsch ist schonmal 'n neuen Organisieren ![]()
an welchem hängst eigentlich fest? dem ersten vor der Gabelbrücke oder dem Dicken darunter?
am ersten von oben, vor der gabelbrücke..
zur not muss ich ihn wohl lossägen.. ![]()
hat sich jedenfalls kein stück gerührt. *heul*
aber danke... dachte da is der speziell gesichert oder so..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!