Ich hab meine Schwalbe schon letztes Jahr neu Lackiert. Und dazu must ich den Schriftzug abmachen an der Beinverkleidung.
Hab schon vor längerer zeit Probiert den Schriftzug wieder dran zumachen, sah auch so aus als hätte er gehalten - habe ihn aber Trotdem verlohren :frown: :frown:
Hab jetzt wieder einkannjemand sagen wie ich den dran bekomme ohne ihn wieder gleich zuverlieren!!
Schriftzug wieder anbringen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ein neuen kaufen --> dran machen --> mit einen spitzen gegenstand hinten die drei punkte, zum dran machen, breit kloppen (ich weiß scheiß erklärung, hoffentlich kannste dir was drunter vorstellen)... einzige chance das es lange hält...
wo gibts so was und wie teuer ist eigentlich so ein neues schild... hab das schon mal gesehn weiß aber nicht wo... :frown:
-
kann ma da nicht irgendwie was mit kleber machen??
-
Ein Zauberwort ------->
[c=red]............... Silicon Transparent ![/code]
-
Klar kann man das kleben! Kommt nur auf den Klebstoff an.
Ich würde Montagekleber auf PU-Basis empfehlen (zB Sikaflex)
Bei dem kleinen leichten teil müsste auch sogenanntes \"Spiegelklebeband\" ausm Baumarkt halten (ist so doppelseitiges Klebeband wie für Teppiche, klebt nur besser)
Kontaktkleber (zB Pattex) hält auch, dann aber genau nach Gebrauchsanweisung anwenden. Bastel- und Universalkleber (zB Uhu) würd ich lassen, genauso wie Sekundenkleber oder soChrom
-
Würde ich auch so sehen, original wurden aber auch nur die Pinne breitgeschlagen, aber Kleber kann ja nicht schaden, also warum nicht.
mfg Niklas
-
Mein Vater arbeitet in einer Lackiererei und díe haben da so extremen Industriekleber der hält wie die sau.
Könnt ich den auch nehmen??? -
Warum nicht??
, so lange er nicht den Lack zersetztmfg Niklas
-
Zitat
Original von Feuerstuhl:
Mein Vater arbeitet in einer Lackiererei und díe haben da so extremen Industriekleber der hält wie die sau.
Könnt ich den auch nehmen???
Hmmm - warum hast du nich gleich deinen Vater gefragt? Der weiß am besten wie man das festmacht, ist schließlich teil seines Jobs
Chrom
-
Nicht alle Lackierer sind auf Schwalben speziealisiert

mfg Niklas

-
Ist nicht Teil seines Jobes er arbeit in einer Großlackiererei und er Lackiert ausschließlich! er wußte es selber nicht genau ob ma da einfach so Kleber beischmieren Kann.
Noch andere Vorschläge???!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!