Falsche angaben gemacht - schlimm?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

habe mri vor 2 Tagen bei der wgv-online.de für meien KR51/2 N ein Kennzeichen ebstellt (150€ TK)

Nun stand in dem Formular \"Fzg-identNr (Fahrgestellnummer)\"
    Diese \"IdentNr\" habe ich mit \"KR 51/2 N\" gleichgesetzt und total verpennt, die Fahrgestellnummer einzugeben.

Ergo steht in meinem Versicherungsschein, der heute samt Kennzeichen kam \"KR 51/2 N\" drin.

Darf ich nun trotzdem fahren? Oder solange fahren, bis ich einen neuen Schein habe?
    Würde mich sonst schon bissl nerven, wenn nicht.

röwe

• ruf bei denen am besten jetzt gleich an und sag das es falsch gemacht wurde! hab ich auch gemacht und nach 2 tagen war nen neuer schein und nen neues kennzeichen da :smile: (das schild habe ich jetzt übrig! ist allerdings auch etwas anderst - anstatt I steht da nen J)

am besten erstma nich fahren :bounce:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hi,

ich würde es auch wie Striker machen und bei der Versicherung anrufen... jedoch würde ich persönlich damit fahren :)

Bei mir im Versicherungsnachweis stehen auch falsche Sachen drinn, weil die Dame bei der Versicherung nicht auf mich hören wollte.

So ist meine S51 jetzt 5 Jahre älter und der Hersteller plötzlich KTA :eek:

Naja, was solls, werde eh nicht angehalten :lookaround:

Grüße
    Christian

Edit: Fahren darfst du eher nicht, würde ich meinen.

• kann kaum besser sein:

angerufen, die ändern die daten und die tussi fü+r moppedversicherung macht das dann die Tage fertig. Vll bekomme ich einen neuen Schein - wusste die Dame nicht.

Aber fahren darf ich nun, wiel die es geändettz haben und nun ist alls ok *freu*

röwe
    ...der nun auf eien regenfreien Tag hofft

• Zitat

Original von roewe:
    Moin,

.... wgv-online.de für meien KR51/2 N ein Kennzeichen ebstellt (150€ TK)......

roewe ... wie kommen die auf 150 € ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!