Nicht schon wieder was?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

ich habe an meiner s51 große s******,
    ich bekomme nur noch selten den ersten gang rein,
    was ist das ?
    Was bedeutet das ?
    Was muss ich machen?
    Wie teuer kann das sein?

Danke schon einmal im vorraus

;( ;(

• Schaltung einstellen.... Such im Forum - schon besprochen...
    --
    Im Westen nichts Neues

Im Westen nichts Neues

• Moin Meister, ich würd mal sagen, eventuell die Kupplung ,die kannst du ja einstellen da ,weißt schon wo linker motorendeckel den schwarzen Schraubending rausschrauben und ordentlich dran rum stellen!wenns das nicht ist kannst du ja auch die Gänge einstellen an sonner andern schraube am Motor

*ONKELZ RULEZ*

• ne einstellen bringt nichts ist ja sonst auch immer gelaufen heute is das angefangen ich hab bald denn Verdacht das das am Getriebe liegt was meint ihr?

• ich würde auch mal sagen: schau is rep. handbuch und stell die schaltung ein, was anderes kann ich mir da nicht vorstellen. außerdem: die zündung verstellt sich auch schonmal, warum sollte das nicht auch mit dem getriebe passiern???
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• moin,

schon mal nach dem getriebeöl gesehen?

am öl kanns nich liegen, is ja keines drin:-)

in dem sinne

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!