Vape wie viel leistung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja der hat ne sound allage in seinem hänger und ich könnte ihnen bekommen kann ich das?sagen die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] da was?und da könnte man ja einen schalter dran machen das dann nur noch die hängerbatterien geladen werden und nicht die Moped batterie geht das?

• geht alles^^
    aber kann immer nur eine batterie benutzt weden....
    wenn die anhängelast nicht überschritten wird sagen die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] auch nix, außer vllt du ahst das ding wärend der fahrt an. aber auch da sollten die eignetlich nix machen können

• Hier junge du weißt schon das die vape ne ladeleistung von 40 watt hat und du ne 75 ampere battarie anschließen willst. Da entläd sich die battarie schneller durch innere verluste als du sie nachladen kannst. AM besten du vergist das ganz schnell. Da must du mindestens 10000km fahren bis die voll sind.

• Hallo ich habe mir einen Kopf gemacht :dma_smile2: das wenn die ganz runter sind ,habe ja solar im garten auf 12v mit 4 LKWbatterien dran das ich die dort dran hänge wenn sie ganz runter sind!wieviel darf der hänger an last haben?

• nehmen wir mal an du hast nen stino moped:
    also 40 watt licht. (35W vorne und 5whinten)
    so hast du 60 watt über zum laden was 5ampere entspricht.

also kanst du 15h fahren wenn die leer ist.
    was natürlich unfug ist...

also lad die batterie immer zuhause, nimm 2 mit, und klemm die um wenn sie leer ist.
    nix mit am moped anklemmen.
    mit hänger darfste nurnoch 40 fahren und was maximal drauf darf weiß ich nciht... muste mal selber rausfinden.

• aber Tief entladen darft du sie nicht sonst machen sie nach zwei bis drei ladevorgängen denn A..... hoch. Denn eigentlich sind battarien nur dafür ausgelegt das sie immer rand voll sind und zum anlassen kurz ein bischen strom abgeben und dann durch den laufenden motor gleich wieder voll geladen werden. Es gibt dann für solche zwecke zyklenfeste battarien die sind dazu geeignet dauert ge udn entladen zu werden /sind aber scheine teuer).

• Also das sind nicht genau autobatterien das sind solche wie Zyklenfeste Gel batterien die wir auch bei uns im solar haben!Wie viel Zoll hat überhaubt der moped hänger?und ich will ja einen verstärker an eine batterie klemmm mit 1800Watt und an die zweite das Radio oder kann mann alles an eine bartterie Klemmmen der verstärker hat 1800watt?Aber ich bräuchte noch eine Kupplung für mein sr50 hat da jemand eine?

• Kannst du alles an eine hängen oder du schaltest zwei battarien paralell dann hast du mehr kapazität. Und bei 1800watt kann es nie genug kapzität geben.

• Zitat

Original von simme89:
    dann hast du mehr kapazität.

falsch das geht nicht.
    die batterien entladen sich dann gegenseitig.

deine musikanlage hat nie und nimmer 1800 watt. so ein ding kostet nen halbes vermögen und da reichen auch nur batterien nicht aus, da brauchste powercaps.
    ich wette mit dir die hat blos 100watt oder so und die 1800 sind PMPO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!