Vape wie viel leistung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich gebe scrap recht. Alles andere ist unfug. Mach Dir an den Anhänger einen Zigarettenanzünder mit Abdeckkappe hin. Erstens kann man damit Zigaretten anzünden und daheim über einen Adapter die Batterie laden ohne diese ausbauen zu müssen.

Ein Vorschlag von mir: baut euch einen Stromgenerator mit in den Anhänger und lasst das mit der Batterie.
    Erstens habt Ihr weniger Aufwand, zweitens kosten, drittens noch genug Saft übrig für ein kleines Stroboskop und eine KFZ-Kühlbox um die Getränke kühl zu halten :biggrin:

Kleine übersicht:

ebay

Preis/Leistungssieger: ebay

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• hallo davon habe ich schon ein stromgenerator aber da brauche ich ja keine Musikßdann brauche ich noch benzin und der ist schwer!was heißt nun wieder RMS leistung habe keine ahnung? :eek:

• Die Leistung die der Verstärker unverzerrt aus dem Lautsprecher wiedergeben kann und Du noch hörst wird entweder als Sinussignal (xxx Watt Sinusleistung)bei 1Khz angegeben oder über das hörbare Frequenzspektrum des menschlichen Gehörs in RMS (xxx Watt RMS)angegeben.
    Alle anderen Angaben geben an wie laut der Verstärker sein kann, aber es nicht mehr als Musik wahr genommen wird bzw nicht mehr das ursprünglich zu verstärkende Signal darstellt.

Simson ist ein Virus 8|

• Zitat

Original von SR 50 FAN:
    hallo davon habe ich schon ein stromgenerator aber da brauche ich ja keine Musikßdann brauche ich noch benzin und der ist schwer!...? :eek:

Und wozu hast Du einen Hänger hinten drauf und dieser eine angegebene Zuladung??? Mehr als 40km/h darfst Du sowiso nicht fahren, Dein Möp verbraucht auch Sprit, und Batterien mit 75Ah sind auch ganz schön schwer... :zunge:

Simson ist ein Virus 8|

• Ok, ich geb Dir recht, ist sicher doof wenn man leise Musik hören möchte und der Generator alles übertönt :biggrin:
    Aber anderseits, was will der den überhaupt verstärken? Musik oder übern Mikro das 2takt knattern des Auspuffs? So mit aktivierter Baßweiche klingt das sicher nach sehr viel mehr :laugh:
    Man stelle sich vor man hört eine Hayabuza bei 300km/h und dann kommt eine Simme mit Hänger und Lautsprecher um die Ecke :f_laugh: :f_laugh:

Simson ist ein Virus 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!