Problem mit Vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute hab ein Problem mit mein 19 amal Vergaser die Kiste bekommt einfach zuwenig Luft ich kann nur ohne Luftfilterstopfen fahren .Wen ich den stopfen dran lasse kakt sie in 4 gang ab und geht immer weiter runter .da hilft auch die Gemischschraube nicht .
    Aber vor 1 Woche ging es noch super bis ich das Gasgriffrohr getauscht habe .

Daten 60 Stino
    19 Amla Vergaser mit 90 Hauptdüse

• Hast also Qasi nen anderen gasgriff drauf gemacht.
    Was für ne karre und hast du schon mal nach dem Luftfilter geschaut ob der dicht ist?
    Auch mal den Luftkanal nach schauen ob da was drin steckt. Der ist bei S50/51 unterm Sitz am Hertzkasten.

• Luftfilter ist sauber und der Herzkasten ist auch nicht zu habe auch schon den Vergaser sauber gemacht .
    Zum Beispiel wo ich heute auf arbeit wollte ging es erst wider nur die letzten 100 Meter ging es wieder los. Kann es vielleicht mit ein gekürzten krümmer zusammen hängen den der ist 2cm und hinten 5 cm kürzer

ach ich habe ein s 51 b1-4
    60 zylinder 19 amal und ein leo Vincy 1 dran

• Also du hast den Krümmer vorn (Zylianschluß) 2cm gekürzt und am anderen ende 5cm gekürzt?
    Ich glaube so einfach mal 7cm Krümmer weg machen ist nicht gut.
    Frage da mal im Tuning-Theard nach.

Haut evtl was mit dem Anschluss vom Krümmer am Zyli nicht hin? Zieht vll Luft. Oder die Abgase können nicht richtig entweichen und sie erstickt einfach?
    Hast du die Möglichkeit mal nen normalen Puff zu testen.

Ich habe auch ne S51 mit 60ccm Stino Zyli. Und sie läuft super. Meinen Leo habe ich aber nicht mit montiert.
    Wozu brauchst du eigendlich den Grümmer? Wegen hoch legen?

• Der Vergaser haut jetzt hin ich denke das liegt am Auspuff zu oder resonasbereich zu weit nach vorn geschoben versuche es gleich mal mit ein normalen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!