Greifswald - 2 gute Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das macht er sowiso nicht wer fehrt mit Simer von Greifswalt
    bis nach rügen nagut wenn er auf Rügen ist hat er es nicht mehr weit zu mir!
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• wenn du an der ampel stehst wird die durchschnitts gechwindigkeit auch langsamer oder ?! :-p
    das kannst du ja mal ausrechnen:
    du musst die gesamte strecke der fahrt durch die gesamte zeit der fahrt teilen:
    z.b. du fährst 500km bis in den urlaub und brauchst 6 stunden mit pausen für die strecke, dann hättest du eine durchschnittsgeschw. von 83.333333.. km/h !!!!
    ;) ;) :p
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Hi,
    ich komme gerne mal.aber erst im nächsten sommer wenn ich fleppen hab.denn nur über feldwege nach rügen ist ein wenig kompliziert.aber ich werd auf jeden fall darauf zurück kommen.
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• @eric:ok ich merk mir das bis nächsten sommer;) :)) :-p

Simme-fan:sone scheiß formel mussten wir letztes jahr in physik lernen den scheiß kenn ich auswendig! :)) :)) :rolleyes:
    --
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Eric
    hast du im sommer ach Fleppen nächsten Sommmer Ich auch denn können wir ja mal alle Straßen abklappern! Wenn du Bock hast ?
    --
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• hi,
    jo,das stimmt.ich habe spätestens im sommer 2004 meinen führerschein.dann können wir uns ja mal treffen mit unseren simmies und die straßen unsicher machen.übrigens:ich muss gestehen ich bin auch [mark=red]SCHWARZFAHRER[/mark] .
    wir bleiben auf jedenfall in verbindung.
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• Jo wir bleiben in verbindung ich hab meine im juni irgentwann.
    --
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

• Jo wir bleiben in verbindung ich hab meinen Lappen im juni irgentwann!
    --
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

• Mann ich mach mit 15,5 Jahren führerschein mit zustimmung der eltern und wenn ich den hab darf ich mit 16 jahren fahren !
    --
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

• ok, jetzt muß ich mal wieder meinen Moderator raushängen lassen... eigendlich sollen hier Händlererfahrungen rein... und ihr seit schon sehr stark vom Thema abgewichen... wollt ihr das nicht im Off Topic oder per PM regeln???
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
    UND DU ERST RECHT BASTIAN!

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!