Greifswald - 2 gute Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    in greifswald gibt es zwei gute händler

eimal Anklammer straße yamaha schulz der ist gut der hies zu ost zeiten Moped schulz der ist 1a der macht gute preise für ein reperatur buch 10 euro das ist nicht schlecht oder für die aufkleber der moped serie und die ganze Vogel serie.Für einen gas baunten zug hab ich mal ne Mark und 50 Pfennig bezahlt der hält den hab ich immer noch Drann und als ich den gekauft hab dat war vor drei jahren und der rennt.:D

Und der zweite ist auch nich schlecht der heist honda und ist in der loitzer straße aber der hat nich so viele teile wie moped schulz. Da hab ich den ersten gas bauten zug gekauft uns zwar eine woche vorher als ich den bei moped schulz gekauft und der von honda hatt von 12 bis mittag gehalten dat war niks halbes und nix ganzes und für den hab ich 2,50 DM bezahlt eine sauerei ist das das sag ich dir also geht blos zu Moped schulz das sag ich dir.:)

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• hab mich auch schon gewundert dass der nicht mehr kommt!
    vielleicht hat der was anderes zu tun:( :(
    er wird schon nochmal reinschauen
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• hi,
    mensch, ich komm auch aus MV.wir werden hier irgendwie immer mehr.Wir sollten uns zusammen tun und einen neuen club gründen.
    MFG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• Jo
    ich komm auch aus M-V-P ! Wir können ja irgend wann mal ein Club aufmachen. Wo wohnst du denn ?Ich kannte einen guten Simsonladen der hat aber dicht gemacht in Stralsund Richtung Prohn in Klein Kininkshaagen .
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• eric:
    hi,wo wohnst du denn,kannst ja wenn mal langeweile hast nach rügen kommen vieleicht am samstag in scharpitz dort würde ich dann sein!;D

@schwarzfahrer1:
    waaaaaaaaassssss???;( ;( der simson-laden hat dicht gemacht (nagut war sowieso zu teuer)aber trotzdem ;( 8o :shock1:
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• das geht doch irgendwie nicht oder wenn die durchschnittsgeschwindigkeit 80 km/h ist dann fährst du doch 160 km in 2 stunden oder?
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!