Hallo.
Wer kann mir erklären wie ich das Lenkerschloss einbauen muss?
Bin irgendwie zu doof dazu.
Achja für ne KR51/2 E.
Danke!
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo.
Wer kann mir erklären wie ich das Lenkerschloss einbauen muss?
Bin irgendwie zu doof dazu.
Achja für ne KR51/2 E.
Danke!
![]()
![]()
wenn ich mir deinen avatar ansehe würde ich dir raten nicht so viel zu kiffen!!!!!!
dann klapt es auch wieder mit der logik!!!
schlüssel ins schloß
das gesamte schloß in die dafür vorgesehene bauartbedingte öffnung auf der linken seite und dann abschliesen (den schlüssel umdrehen und rausziehen)
dann bleibt das schloß in der dafür vorgesehenen öffnung und der lenker ist fest...
Und wenn man keinen Schlüssel dafür hat?Ausbohren?
wie das lenkerschloss eingebaut wird gabs vor kurzen erst nen thread!!! also suche benutzen!
bis denne
ZitatAlles anzeigen
Original von 1120berlin:
wenn ich mir deinen avatar ansehe würde ich dir raten nicht so viel zu kiffen!!!!!!
dann klapt es auch wieder mit der logik!!!
schlüssel ins schloß
das gesamte schloß in die dafür vorgesehene bauartbedingte öffnung auf der linken seite und dann abschliesen (den schlüssel umdrehen und rausziehen)
dann bleibt das schloß in der dafür vorgesehenen öffnung und der lenker ist fest...
Wat willst du denn?
Laber mich nich zu !!!
Sp*sst! :_shoot1: :_sword: :_shoot1: :_shoot:
wat?wer bist du denn??
kiff mal lieber weiter und reiß dich mal zusammen und deinen \"Sp*sst!\"
kannst du behalten und dir ne tüte draus drehen ...
könnt ihr mal die sinnlosen diskriminierenden äußerungen sein lassen?
mich würde echt mal interessieren, wie mal ein lenkerschloß rauskriegt, wenn man keinen schlüssel zu hat. n kumpel von mir hat ne etz gekauft, bei der der vorherige besitzer den schlüssel verloren hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!