Trabant für umsonst

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meiner hat ja drei Jahre Dornröschenschlaf gehalten...
    - aber nachdem ich das Anlasser-Relais gängig gemacht hatte, sprang er auch sofort an...
    (aber die BREMSEN...!!! :rolleyes: )
    - drei kleine mucker noch seither, aber ich glaube, allmählich hat er begriffen, dass er mich mit so billigen tricks nicht sonderlich beeindrucken kann... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• :biggrin: mein 601 S deluxe, also mein Haupt trabant =), läuft bis jetzt problemlos... aber wie du schon sagst, die Bremsen :rolleyes:

Das is immer das reinste Aquarium, wenn du da nich alles neu machst haste echt nur probleme... dann wird das wieder undicht, hier is was schwergängig, kannste echt vergessen.

:b_wink: godmode

• Meine Bremsen sind noch gut in schuss...

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

• schonma reingeguckt? schau ma hinter die staubmanschetten deiner radbremszylinder... wenns dir dann nich entgegenschießt haste glück gehabt :dance1:

• Zitat

Original von vespisto:
    drei kleine mucker noch seither, aber ich glaube, allmählich hat er begriffen, dass er mich mit so billigen tricks nicht sonderlich beeindrucken kann... :b_wink:

- mittlerweile vier... ;)

naja, das nennt man denn wohl \"Beziehungsarbeit\"... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!