Sitzbank/Obergurt biegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Greenguitar77:

Die Idee von Annie ist auch nicht so schön da ja dann ein Spalt zwischen Sitzbank und Obergurt ist.

Deshalb soll man sich da ja noch nen Überzug machen, der den Spalt vertuscht, so hab ichs auch gemacht (hab nur das Foto ohne Bezug reingestellt, damit man die Kostruktion sieht)

@ AlexR: So wie du\'s gebogen hast, das ist genau das richtige Maß - gefällt mir sehr gut - wieviel Grad sind das etwa?

• Und irgendwann bricht das Blech von der Sizbank na toll.

• Mir als Motorradfahrer streuben sich immer ein wenig die Haare wenn ich hier von euren Biegekünsten lese. Aber sei es drum, man fährt mit ner S51 wohl auch eher selten über 200Km/h auf der Autobahn.
    Ich will jetzt auch garnicht mit erhobenem Zeigefinger rumfuchteln (auch wenns durchaus angebracht wäre).
    Aber mal so als Tip:
    Wenn ihr schon am Rahmen rumbiegen müsst, dann macht das vom Tank aus gesehen hinter der Stoßdämpferaufname und nich davor...

Chrom

• Wenn ihr schon am Rahmen rumbiegen müsst, dann macht das vom Tank aus gesehen hinter der Stoßdämpferaufname und nich davor...

is klar :teufel::teufel:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• ICH Sage Nur Streetfighter umbauten von bikes bis 86er BJ..

glaub mehr brauch ich nicht erwähnen.....

:smokin:

also brauchst du nicht den finger zu heben

(fahre selber motorrad aber moped is geil)

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• habs auch mit nem wagenheber gemacht.
    einfach hinten ein altes rad in die simme, wagenheber drauf und hochdrücken.
    wenn ich mich recht entsinne war der wagenheber bei mir aber glaube sehr groß und unser vermieter nimmt den normalerweise für seinen tracktor :biggrin:

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• Zitat

Original von Annie_1:
    @ Simsonbastler89:

Das Blech bricht nicht, da ich ein schwarz lackiertes Holzstück untergelegt habe, so dass es ne komplette Auflagefläche hat.
    Ich hab das seit über nem Jahr so und es sind auch schon schwerere Soziusse (nennt man die Mehrzahl so ?) )mitgefahren - und das hält :rotate:

Jut dann habe ich nichts gesagt,l dat müsste ja so dann funzen, hab nur gedacht weil das Sitzbank Blech is ja auch nich das stabilste.

Gruß Tony

• kann mal einer ein pic reinstellen wie man das so macht ? wollte es heute machen aber bin nicht zu gekommen weil ich nicht wusste wie .....

--->Speed is all You need !<---

Mfg.Nitrosimson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!