Hallo,
als ich vorhins von der Arbeit kam dacht ich drehst noch schnell ne runde mitter simmi. War ja so schön warm. Ich also los... Straßen warn trocken bis auf ein paar Pfützen. Kurz bevor ich wieder daheim war fuhr vor mir ne W50 Feuerwehr (Mannschaftswagen). Da ich dachte die ham ne Übung bin ich dödel hinterher. Auf einmal halten die vor nem Berg an und ich dachte mist hier is ja gar nichts. Dann fahr ich vorbei... Was ne scheiße aufeinmal mitten auf Der Straße nen Sturzbach und unten nen see auf der Kreuzung. Am Starßenrand wie bei nem Volksfest alles voller Leute. So ich gedacht das tust deiner simme ne an und wollt umdrehen. Ja toll aber da ging nix mein Hinterrad drehte nur fett durch und ich hab übelst die Wasserfontaine gezogen. Die Masse gröhlte
Naja als dann doch mitten durch. Ich langsam den Berg runter und merk wie das Wasser immer tiefer immer tiefer wurde. Auf einmal zischte und dampfte es wie sau (der Wasserstand hat den Krümmer erreicht. Naja auf jedenfall dacht ich jetz is glei Feierabend. Aber siehe da die simmi fuhr durch und dann hatt ich wieder trockenen Boden unter den Rädern. ich war pitschnass und die simmi auch. Als ich mir das spektakel dann noch von der Seite aus ansah kommt doch sone olle zu mir und mauzt mich voll ob ich nen rad abhab hier runter zu fahren. Ja toll hätten die mal was abgesperrt oder mir nen zeichen gegeben währ ich net runtergefahrn. Naja dann auf jedenfall noch ne runde gedreht um alles schön trocken zu fahren und jetz stehtse wieda inner Garage.
Was für ein erlebnis :smile:
MFG
Renè