ok geht klar.
also folgendes..meiner meinung bin ich mir eigentlich sicher..das es sich um einen enduro fußrastenträger handelt... der geht nämlich ziemlich steil hoch...verläuft nicht so flach wie die anderen fußrastenträger..
andererseits...bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher..weil jeder was anderes sagt..aber normalerweise is es einer..wie gesagt..der geht richtig hoch..da sitzt man dann richtig angewinkelt...
vl kann ich auch demnächst bilder reinstellen...
preis....10 € 15€? 20€ ,,,ka...
eilt des bei dir..?

Woher Enduro Fußrastenträger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nöööö eilen tut es nich , will die simme bis Suhl 2007 aufgebaut haben also hats noch mega mäßig zeit , hm joar foto wäre geil!
Nen Hochkommender Fussrastenträger\"?\" weiß nur das der enduro länger is aba nich höher!
Gruß
Der Klopfer -
ok dann passts ja..weglaufen tut der net
ja..also der von meinem kumpel..der geht ziemlich flach..meiner..ziemlich..steil hoch..--> spricht noch mal für etws mehr bodenfreiheit...--> enduro...
wäre meine idee..aber ich mach besser bilder..nicht das es zu missverständnissen kommt...mfg rapha
-
Hallo Rapha *nerv* sag mal hast schon was neues wegen dem Fussrasten bock???
Gruß
Der Klopfer -
hi
wie bist genervt?hm..also en kumpel von mir..der hat pics gemacht..der muss sie nur noch online stellen...
-
ich genervt??ach woo , ich meinte damit eigentlich das ich dich nerv *löl , naja egal , ok wenn de sags dein kollege macht bilda dann warten wa ma ab*g
-
aksoo löl sind demnächst online..
-
so hier des versprochene bild...
-
so jetzt aba
-
OT:
Könnte mal einer die Länge vom Rohr messen (re+li)? -
kann ich machen
-
Der sieht mir aber sehr nach Stino aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!