Kupplung einstellen und Simmering wechseln

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei meinen motor(s51) geht die kupplung nicht mehr... also es bewegt sich nix wenn ich kupple also wollte ich nachstellen... hab mir das mal in der FAQ angeguckt und ausgedruckt... so gemacht und nun weiß ich nicht weiter.... ich hab die mutter auf der kupplung locker gemacht und nun :frown: weiß ich nicht weiter was ich machen soll... hier ein bild von den motor:

ach und da war der simmering draußen... soll ich ihn reinmachen oder gleich ein neuen kaufen ??? wenn reinmachen... wie am besten ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Webber:

ach und da war der simmering draußen... soll ich ihn reinmachen oder gleich ein neuen kaufen ??? wenn reinmachen... wie am besten ???

wenn dann neu! wenn den alten drinnen lässt haste nicht lange deinen spaß...undicht usw. ....

• wenn du die schraube locker hast drehst du sie so lange rein bis der hebel auf der anderen seite fast im rechten winkel zum gehäuse ist

so im groben :biggrin:

• Zitat

Original von vervolker4:
    wenn du die schraube locker hast drehst du sie so lange rein bis der hebel auf der anderen seite fast im rechten winkel zum gehäuse ist

so im groben :biggrin:

werd ich mal versuchen...

blue_schwalbe:
    gibt es in torgau im autohaus simmeringe ???

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!