Vergaser gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So wie ich das mit gelesen habe ist das ein Roller. Da ist eh Verkleidung drüber und keiner sieht es. Noch nicht einmal der eigene Besitzer. :totlach:
    Bei einer S50 oder 51 währe das aber schon kritisch. Da denken die Leute echt \" Schrott, Abgestellt, kann ich ja was ab bauen\". :a_crazy:

• Neuer Bing für 70,- ?
    Die kosten doch nur 46-49,- !
    Züge gehen auch die alten vom BVF. Ich sag auch mal, sei froh, das sie nicht das ganze Moped mitgenommen haben. Da müsste man sich ja überlegen, statt der dicken Rändelmutter lieber zwei normale Muttern draufzuschrauben und zu kontern. Zwar lästig wenn ich mal drann muss, aber besser so, als wenn ich nicht mehr drann brauch, weil nix mehr drunter ist........... :lookaround:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• die meisten läden nehmen 70 € fürn neuen bing...
    es ist besser man kauft sich bing züge, weil die züge vom BVF ja gekürzt werden müssen...
    hast du mir doch selber erklärt, sven-r
    und wenn man mal wieder BVF fährt steht man da weil die züge zu straff sind...
    bei ebay findet man BING schon für 35€, wenn man glück hat:biglaugh:
    so wie ich :biglaugh:
    aber die meisten sofortkaufen nehmen 50 bis 60 meine ich doch

aber BING kann ich nur empfehlen

die nachgebauten BVF würde ich mir z.B. nicht kaufen...
    wenn dann nen originalen

:shehumper:: keine Zeit

• ja ne is klar @ janis @ mike 1969 ich schraub die kamera ans moped :censored: das ist doch wohl nicht euer ernst und wo meine cam steht verrate ich niemanden den es lesen hier auch gäste mit

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von janis:
    weil die züge vom BVF ja gekürzt werden müssen...
    hast du mir doch selber erklärt, sven-r
    und wenn man mal wieder BVF fährt steht man da weil die züge zu straff sind...

Nene, ich habe Dir zwar erklärt, wie man es macht und BVF trotzdem verwenden kann, aber es war Dir zu umständlich !! :b_wink:
    Du wolltest Ihn kürzen, wie es ein anderer empfohlen hat. Nach meiner methode lässt Du den Zug wie er ist und arbeitest an der einstellschraube und Vergaserdeckel. Ist minimal mehr Arbeit, funzt aber auch 100%\'ig und Du kannst jederzeit wieder einen BVF verwenden :biglaugh:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• :censored: achso dann wart du das...
    ich habe den aber nur minimal angeschliffen weil mir da dann doch nicht gefiel und ich soweiso genug Züge liegen habe :biglaugh:

:shehumper:: keine Zeit

• Gestern hat mir son sack meinen amal geklaut. Ich war abends bei nem kumpel. Dann komm ich raus und trete nix. Ich kucke is mein kompletter Vergaser weg. Nur der Gasschieber hängt noch da. Sonst is alles weg. Ich glaubs nich. Ich könnt heuln :frown:
    Wär ich doch mit dem Auto gefahrn...

• wo liegt denn Seifhennersdorf? welche stadt ist da in der nähe?
    muß doch einer sein der da wohnt und der einen amal gebrauchen kann... :boese:
    hör dich mal um ob nicht jemand durch zufall eiunen \"gefunden\" hat...
    mein beiled !!
    sei froh das es \"nur\"der gaser war !!!!
    :frown:

• Naja ganze simme ging net war gut angeschlossen und 2tes sicherheitszündschloss...
    Naja nächst größere Stadt is Zittau. Liegt aber extrem nah anner grenze aber ich glaub nich das das ein Czechicher Mitbürger war. Die machn sowas eigentlich nich.
    Selbst wenn ich einen finde der ganz plötzlich nen amalgaser hat is es sehr sehr schwer zu beweisen das es meiner is. Denn wer schreibt sich denn davon die Seriennummern auf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!