Vergaser gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo an alle hier.

Ich habe jetzt mal ein Problem das ich nicht mehr alleine Lösen kann. Als ich gestern zur Arbeit fahren wollte sprang mein SR50 B4 nicht mehr an. Ich traute meinen Augen nicht als ich nach schauen wollte woran das liegt. Da hat mir einer den Vergaser abgeschraubt und dann das Moped wieder ordentlich zusammengebaut.
    Nun meine Frage, was muß auf den Roller für ein Vergaser drauf?
    Könnt ihr mir eine Adresse geben wo ich dann so ein Teil bestellen kann? (preiswert und schnell)
    Das wichtigste ist, geht der dann gleich oder muß man den dann noch einstellen?

• Folgende möglichkeiten:

Du wendest dich an Simsonsucht aus dem Forum, kaufst ihm nen alten 16-N1 ab (oder N3), fährst zu Gönnes, holst dir Düsen, und fertig...

Oder du fährst gleich zu Gönnes, legst 70 Euro für nen Bing hin (und noch mal 6 € für nen Bowdenzug), und fertig...

...falls du nen Bing dran hattest, musst du dir für nen 16-N Vergaser auch noch nen neuen Gaszug kaufen....

• Ahoi!

Auf den SR 50 B4 kommt ein BVF 16 N 3-2 original drauf. Nen anderen 3er wirste bestimmt auch nehmen können, aber die Düsen schön anpassen, sonst läufts nicht rund... Schweinerei sowas, jetzt klauen die schon Vergaser, wie arm ist Deutschland eigentlich!?!

Allzeits gute Fahrt!

Gruss Moe :smokin:

• was?
    ich glaub ich entwickle mir mal ein schloss was anstelle der sterngriffmuter kommt...
    mein bing ist mir da etwas zu wertvoll...
    janis

:shehumper:: keine Zeit

• @ Janis

mach Dir mal keinen Kopf ...... das ist alles 200 km von uns aus richtung Osten. Die kommen nicht zu Uns hier runter.

:laugh:

Aber deswegen mache ich meine Versicherung / Kasko - Ohne SB.
    Bei Diebstahl .... zahlt die Versicherung.

• das denkst aber nur du das die nicht zu euch kommen glaub mal geklaut wird überall

trotzdem ist das eine schweinerei hast du keine möglichkeit deine karre per kamera und video zu überwachen?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• kamera an der simson :f_laugh:

ne ist klar, voll empfehlendswert...lohnt sich immer :f_laugh:

und was machst dann?
    gehst zu dem dieb hin und sagst:
    hier du arsch ich hab alles auf band rück sofort den gaser wieder raus
    das ist zu gut :f_laugh:

:shehumper:: keine Zeit

• [quote]
    Original von janis:
    kamera an der simson :f_laugh:

ne ist klar, voll empfehlendswert...lohnt sich immer :f_laugh:

und was machst dann?

dann siehste morgens wenn du runter kommst das die Kamera auch weg ist. :_shoot:

• is aber doch schon ganzschön dreist das jetzt schon auf offenner straße (oder hof?) vergaser abgeschraubt werden und keiner hats gesehen????
    is schon ne fummelei ne sr50 is meiner meinung nach ganzschön verbastelt !!!!
    dagegen was machen kannste leider nicht außer vielleicht ne alarmanlage aber selbst das ist in berlin fürn arsch scheren sich die meisten ne dreck drum ...
    haupsache mich betrifft es nicht ... werden sich die meisten denken ...
    ja nicht einmischen bloß nicht die frexxe aufmachen und was riskieren ...

sei froh das es bloß der gaser war und nicht das ganze möp...
    schließ es doppelt und dreifach an nicht das der oder die penner noch sich am rest austoben...

zwar kein schöner einstand im forum aber herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!
    :b_wink:

ps:aus welchem bezirk kommst du...?

alles wird gut :rolleyes:

• Tät ich mal behaupten das du da etwas falsch verstehst. :a_zzblirre:

mike1969
    Sei froh das sie dir nicht die ganze Karre geklaut haben. Da haben andere schon mehr Pech gehabt als du. So ein Vergaser ist doch erstzbar. Also Kopf hoch. :g_zwinklach:
    Hier hast du einen. Preis geht auch denk ich mal.
    http://cgi.ebay.de/Simson-Verg…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!