Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo habe eine Festplatte (WD 40) in ein externesgehäuse gebaut so sie ging auch so 2 Wochen immer wenn ich sie an das usb gemacht habe kommt ja immer AUTOPLAY das habe ich damals unterbrochen seidem geht sie nicht mehr!mir zeigt es alles im Arbeitsspeicher an Lokaler... so wenn ich drauf gehe dann zeigt es an:auf H/kann nicht zugegriffen werden fehler beim einlagern einen Speicherseite!was ist das sie brauch auch sehr lange beim laden bitte helft mir! :confused:

• platte ausbauen und normal anschließen, daten sicherun und formatieren! dann sollte es wieder gehen (evtl. noch das bios resetten)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• entweder du setzt sie auf slave oder auf auto... müsste irgendwo auf der platte stehen! kommt halt au drauf an wie deine anderen geräte angeschlossen sind!

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• steht normalerweise drauf wie die jumpersettings sind!einfach auch slave setzen!

• mal ne frage... wie gehtn das eigentlich mit dem externen teil selber machen?

ich hab hier nämlich noch ne 20gb platte die ich nich mehr verbauen kann... wäre nich schlecht wenn ich die über usb anschließen könnte! womit macht man denn so nen umbau?)

• danke für den tipp! sieht ja garnicht so schlecht aus! also da passen dann die normalen festplatten rein... und wie werden die dann da angeschlossen?

• Wobei sich für ne 20 giga Platte noch n externes Gehäuse kaufen, das lohnt fast nicht...

Du bekommst Externe Festplatten mitlerweile fast zum gleichen Preis wie interne, so n Gehäuse kostet 10-15 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!