WILL NICHT VERKAUFEN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab ein Problem ich hab vor ein Paar Tgen bei rzt einen auspuff ersteigert, der jenige schrieb zwar rein das wenn ihm der preis nicht zusagt er sich vorbehält den Auspuff zu verkaufen, und jetzt will er ihn wirklich nicht verkaufen, aber müsste er ihn nicht trotzdem an mich verkaufen ich bin ja schließlcih höchstbietender,

• Wende dich an Ebay.
    Ebay Auktionskontrolle
    Er verstößt damit gegen die AGB's. Es ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag zwischen euch beiden entstanden.
    Er muß also verkaufen.

Gruß
    JDF
    --
    Schwalbe KR 51/1K Bj.1976

• Wieso soll er sich an eBay wenden? er hat den Auspuff doch in der RZT Auktion ersteigert wenn ich das richtig verstanden hab, nicht bei eBay.

Am besten drohst Du ihm mit Anwalt und so, dann macht der das schon, und wenn nicht das schaltest Du den halt wirklich ein.

MfG
    --
    :rotate: DREHmoment :rotate:

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Sorry, dachte es gibt "nur" Ebay I)

--
    Schwalbe KR 51/1K Bj.1976

• ich hab ihm schon eine email geschrieben in der ich sagte "das man da rechtlich bestimmt was machen kann"ich kann ja ja trotzdem noch mit anwalt drohen(das problem ich hab kein anwalt und sich dafür einen zu nehmen lohnt sich das) ? Und was mach ich jetzt?

• ich hab noch nicht bezahlt, er will ja nicht verkaufen, er hat mir seine Kontodaten nicht mitgeteilt, er hat mir bis heute noch nicht zurückgeschieben

das ist ein Tuningdoppelrohrauspuff

• Dieser komische Leo mit 2 Endtöpfen? warum kaufste auch sowas ...

Drohe ihm einfach mal. Du gehst zur Polizei eine Anzeige wegen Betruges machen usw. das wirkt Wunder.

MfG
    --
    :rotate: DREHmoment :rotate:

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Also bei RZT isses Erlaubt die Auktion nicht einzugehen dernn die haben letztens ihre Regeln geändert und seitdem kannste auch den Verkauf abbrechen wenn dir der Preis nich gefällt!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Aber ich denk nicht wenn man schon bezahlt hat und dann muss er ja wohl den puffpuff abschicken !
    Dann geh zu den grünen und mach ne anzeige , die fahrn doch e bloß rum und suchen schwarzfahrer ! :rolleyes:
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!