Meine Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Krass unsichtbar? NIcht schlecht!
-> http://www.imageshack.us/ -
Ja sorry bilder waren zu groß kommen aber gleich nach!
-
du könntest die Blinker in fahrzeug Farbe lackierer und RIFFELBLECH Trittblech druff machen aber sonst is die Schwalbe würde ich sagen PERFEKT
-
sieht recht ordentlich aus... aber bau das rücklich ab und häng eins von der /1 schwalle dran...
-
Ich find sie cool so wie sie ist

-
sieht soweit gut aus außer das rücklicht und die trittbretter...
schön tief :biggrin: ...wie hast du das gemacht hinten???
MfG
-
nicht schlecht aber das rücklicht ist wirklich häßlich. das rechteckige was ich auch dran hab sieht besser aus..
-
Danke für den Lob! Das mit dem Rücklicht hab ich auch als nächstes geplant und Trittbretter kann ich vielleicht von meinem nachbarn bekommen!
Das mit dem Tieferlegen behalt ich besser für mich, sonst wären ein paar von euch bestimmt sauer auf mich! (War nich die beste Metode) -
Zitat
Original von f*** the tüv:Das mit dem Tieferlegen behalt ich besser für mich, sonst wären ein paar von euch bestimmt sauer auf mich! (War nich die beste Metode)
lass mal hören :biggrin:
gruß
-
Zitat
Original von f*** the tüv:
Danke für den Lob! Das mit dem Rücklicht hab ich auch als nächstes geplant und Trittbretter kann ich vielleicht von meinem nachbarn bekommen!
Das mit dem Tieferlegen behalt ich besser für mich, sonst wären ein paar von euch bestimmt sauer auf mich! (War nich die beste Metode)Da hat doch einer die Federn geflext ? :laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!