Das ist schon ne ganze Weile so das keiner kommt
Keine Ahnung warum
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das ist schon ne ganze Weile so das keiner kommt
Keine Ahnung warum
ich würde mal vorschlagen hier mal ein Termin rein zu schreiben wenn ihr euch trefft
Kenny
na wenn bei schönen wetter keiner kommt nur weil es kalt ist lohnt es sich auch nicht für die leute die immer kommen hinzufahren da fahr ich lieber zur ifa klassik in die garage da kann man gemüdlich zusammen ein bier trinken
hat jemand lust mit zum wintertreffen zu fahren auf der augustusburg bei chemnitz (90 km) am 14.1.2012
viele fahren ja schon nicht wenn es nur bewölkt ist. tsss tsss tsss keine echten simson rocker ![]()
Aber ich erinnere mich noch gern zurück als wir noch richtig viele waren. schön wars.
ja leider, vielleicht schaff ich es nächstes jahr ja mal mitn möp nach leipzig oder ihr kommt einfach alle nach berlin denn hier ist immer was los ![]()
Klar, wir fahren zum Sonntag mal eben nach Berlin xD
Naja is ja schon arschkalt draußen und zum Sonntag
kann man auch schön auf dem Sofa im warmen chillen.
Die Tage werden ja nun auch wieder länger und der Frühling
arbeitet sich voran. Denke mal dann gehts bald wieder los.
Ab mitte März plan ich dann meine Maschinen wieder regelmäßig spazieren zu fahren,
muss ja nicht immer nur am Wochenende sein, so ne kleine spontane Feierabendtour
find ich besser als sich immer auf nen Sonntag am Völki fest zu setzen.
langsam werden die Temperaturen
die Schwalbe will raus ![]()
kommt Martin auch noch zum Völki?
Heey,
ne der kommt nicht mehr. allerdings... wenn ich ihm sage, dass der Maik kommt... vielleicht kommt er dann doch mal hin ![]()
mal sehen, vielleicht in 2 Wochen wenn die Celsiusgrade stimmen ![]()
mal sehen, vielleicht in 2 Wochen wenn die Celsiusgrade stimmen
Wenns Wetter stimmt komm ich auch mal vorbei.
mfg ![]()
Hoffentlich hat der Wettergott nichts dagegen. Wollte die Schwalbe mal vorfühlen für Suhl ![]()
hallo liebe simsonfreunde,
dieses jahr findet das Treffen am 14.4 um 14 uhr am völki wieder statt.
es gibt wieder eine ausfahrt und dannach geht es zu IFA KLASSIKS ins kombinat zum grillen lagerfeuer und zum trunk.
für essen und getränke wird gesorgt und kann gegen eine kleine spende erworben werden.
wenn jemand nicht mehr in der lage ist nachhause zu fahren können die fahrzeuge auch am nächsten tag abgeholt werden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!