ach wie, dieses jahr auch im winter treffen?
na es waren doch schon 12 grad da kann man sich auch im winter treffen^^ nur ich konnte nich da meine mopets nicht fahrbereit sind
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ach wie, dieses jahr auch im winter treffen?
na es waren doch schon 12 grad da kann man sich auch im winter treffen^^ nur ich konnte nich da meine mopets nicht fahrbereit sind
Hallo alle zusammen!
Morgen Nachmittag wird eine Art "Letzte Ausfahrt" der Trabant-Fahrer als Protest gegen die Umweltzone vorm Neuen Rathaus um 15 Uhr stattfinden. Die Aktion soll sich gegen die Einführung der Umweltzone in Leipzig zum 01.03.2011 richten und den Unmut der Trabifahrer signalisieren.
Wer Zeit hat und diesen Termin in der Zeitung nicht gelesen hat, kann sich gern an der Aktion beteiligen. Auch wenn wir mit unseren Zweirädern nicht von der Umweltzone betroffen sind, sollten wir vielleicht doch als Zweitakter Solidarität zeigen und die Betroffenen (wir selbst inbegriffen) unterstützen. Wir sind natürlich mit Trabi vor Ort.
hallöchen
hat irgendjemand hier in leipzig schomma das versicherungsschild für 25 € bekomm? wen ja bei welchem heini wart ihr da?
meiner weiß von nix un sacht das gibts nich mehr...
viele grüße
ich weis von user memel das es bei ihm mit nachdruck in makranstädt geklappt hat...
is in leipzig denn überhaupt noch was los in sachen treffen?
vielen dank für die antwort, konnte das problem aber schon anderweitig lösen
is in leipzig denn überhaupt noch was los in sachen treffen?
na es kommen noch welche beziehungsweiße schon.
ich denke mal nach dem opening treffen geht das dann wieder los
also das treffen wäre da am 9.4 (samstag)
die uhrzeit steht noch nicht fest würde dann aber noch reingeschrieben
oder ihr schaut dann einfach mal bei http://www.simsonrocker-le.de.tl da stehen alle infos
an dem wochende bin ich in leipzig, da werd ich mich auch mal blicken lassen aber leider ohne moped
das Oppeningtreffen ist am 9.4 (Samsatg) um 14 uhr geht es los und die Ausfahrt startet dann 15 uhr
anschlissen wird wieder gegrillt
grüße von den Simson Rocker L.E.
für die idioten die meinen scheinwerfer geklaut haben bringt denn schell wieder zurück auch den lampen ring sonnst habt ihr ein problem!!!
hallo,
meine S50 wurde am wochenende geklaut, habs zwar schonma reingeschrieben, aber sicher is sicher... hier der link zum Thema:
bin für jeden hinweis dankbar....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!