sonntag geht klar ich werde aber mit dem auto kommen da ich bdann noch wo hin muss
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mkay. So 14 Uhr? Oder gleich am Morgen? 15 Uhr und danach geht nicht, bin verplant...
-
ich werde 15 uhr da sein
-
Dann müssmer das wohl verschieben. Siehe PN.
-
-
hallöchen
nach etwas längerer standzeit muss an meim moped die kette ma wieder nachgespannt werden, nur blöderweise bekomm ich die schrauben nich wirklich gelöst
.... liegt auch daran, dass die auf einer seite schon n bissl rund is un der 19er schlüssel nich mehr richtig hält, un wies halt immer so is hab ich selber auch keinen 18er da, um zu probiern ob der passt....
wollt deshalb ma fragen ob vllt jemand bei mir inner nähe (reudnitz, s-bahnhaltestelle stötteritz) wohnt und mir ma helfen könnte.... hab leider nur kaffee, tee un osaft an getränken anzubieten
könnte natürlich auch selber vorbeikomm aber ich will jetz nichmehr unbedingt damit fahrn weil die kette eben doch scho n ganzes stück schleift, aber wenns nich weit is
wär cool wenn sich jemand meldet
bis denn dann
-
jo also ich wohn gleich um die ecke oder warum schiebst du es nicht mal zu eastside maschins rüber in die selbsthifewerkstatt hinter norma^^
-
der Qwasyx war so lieb un hat mir kurz geholfen
aba gut zu wissen dass es da sowas gibt
danke trotzdem
-
da jetzt winter ist wollte ich mal fragen was ihr im winter so vor habt mit euren fahrzeugen
also ich werde meine handschaltung überholen reparieren und fehlende schrauben wieder ersetzten die ich verloren habe.
und ich werde eine zweite schwalbe wieder zum leben erwecken und für den straßenverker wieder tauglich machen -
na ihrs, hier ist auch nichts mehr los wa, gab nicht mal nen saison ending treffen oder?
-
theoretisch könnte man ja ma ein treffen im winter machen
wäre bestimmt auch ma interessant , dan ne kleine rundfahrt , und an der tanke ne bockwurst und nen caffe schnappen
wer da interesse hatt kann sich ja melden ,
bzw wen jemand interesse hat mit auf die augustusburg zu fahren
-
Leider hab ich kein Geld um aus meiner Simmi ein Schneemobil zu machen =/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!