04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn du mal schaustz wer das andere mal gefragt hatr dann würde dir auffallen das ich das nicht war X(

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• @ simsonfreak ist nur komisch wenn man öfters mal schreibt "he heute jemannd da" oder "ja dann bis sonntag" und noch nie aufgetaucht ist....

Quack ich fahre schon 15uhr los.. man sieht sich dann also dort bzw in merseburg :dance:

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Also die Simsonrocker fahren am Freitag um 17 Uhr am Völki los. Ob alle anderen schon halb fünf da sind oder erst kurz vor fünf eintrudeln ist uns egal. Punkt fünf geht es los!!!

• [b] Scheibenbrems-Set, komplettes 16" Rad, Armatur, Stahlflex, Sattel, Achse, Endurogabelbrücke

guckt mal ob hier noch einer von euch was braucht, eh ichs bei ebay reinstell.
    ich hab von der 2er schwalbe auch noch son schwarzes luftfiltergummiding und den schlauch der vom luftberuhiger abgeht. weiß nich, wenns einer braucht, sonst schmeiß ichs weg.
    und noch von s50/51 die gabelbrillen, untere und obere.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• weils bei mir nur rumliegt und ich es nun doch nich in die schwalbe stecke.
    mein motor würde ich auch verkaufen. also wenn jmd interesse hat...
    80er bearbeitet, mittleres 5 gang mit langem ersten gang :thumbup:

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• nein, hat sich erledigt ;)

Einmal editiert, zuletzt von dE gAdDA ()

• he gibts diesen sonntg was besonderes? also mal nen ordentliches ziel?
    gruß clemens

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!