wenn du mal schaustz wer das andere mal gefragt hatr dann würde dir auffallen das ich das nicht war
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
ist ja gut. reißt mir nicht den Kopf ab. Und du hast gefragt wo ich mal wieder war XD
-
Also die Simsonrocker fahren am Freitag um 17 Uhr am Völki los. Ob alle anderen schon halb fünf da sind oder erst kurz vor fünf eintrudeln ist uns egal. Punkt fünf geht es los!!!
-
[b] Scheibenbrems-Set, komplettes 16" Rad, Armatur, Stahlflex, Sattel, Achse, Endurogabelbrücke
guckt mal ob hier noch einer von euch was braucht, eh ichs bei ebay reinstell.
ich hab von der 2er schwalbe auch noch son schwarzes luftfiltergummiding und den schlauch der vom luftberuhiger abgeht. weiß nich, wenns einer braucht, sonst schmeiß ichs weg.
und noch von s50/51 die gabelbrillen, untere und obere. -
warum willst du das loswerden?
bis wann brauchst du die antwort?
-
weils bei mir nur rumliegt und ich es nun doch nich in die schwalbe stecke.
mein motor würde ich auch verkaufen. also wenn jmd interesse hat...
80er bearbeitet, mittleres 5 gang mit langem ersten gang -
was willste für den motor haben
-
nein, hat sich erledigt
-
he gibts diesen sonntg was besonderes? also mal nen ordentliches ziel?
gruß clemens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!