Mensch, du bist ja wieder fix mit dem Video. Meine Bilder werd ich die Tage mal auf unserer Homepage hochladen und viellei auch noch nen video machen. Nur schade das keiner von der Ausfahrt selbst paar Bilder gemacht hat. War aber trotzdem im großen und ganzen nen gelungenes Treffen und mit dem Wetter hatten wir ja richtig Schwein.
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
schickes video!!! ich fande das treffen auch richtig geil nur schade das nicht so viele da waren wie beim letzten mal. und das wetter hat auch gepasst. das war ein gelungender auftackt
-
-
Ich glaub dass is hier falsch gelandet oder?
-
schwingt euch ruff auf eure Mopehten,,
.. dad wird riesen geil,,
-
ich glaube auich das es falsch gerlandet ist aber vielleicht auch nicht wo ist das genau vielleicht findet sich ja jemand aus leipzig der da hin fährt
-
http://maps.google.de/maps?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&tab=wl
da ist das Treffen ! bevor es los geht,,mfg
-
das wird nicht angezeigt nur deutschland ist zu sehen oder trefft ihr euch in ganz deutschland
-
oh sorry keine ahnung warum did nich geht ,, Google Maps.. von "Leipzig" nach Erkner (südlich von Berlin/dort im Ort bei Mc Donalds & Aral)
mfg
-
200Kilometer 11 uhr treffen XD wir fahren 5 Stunden, wenn alles gut läuft.... ansonsten 7 Stunden.
müsste wir um 3 oder um 4 aufstehen und dann entweder um 4 oder um 5 Los fahren.
Wäre echt quatsch *fg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!