dranstecken machen wir auch die anderen und zeit für neue besten ist ja leider auch nicht mehr so wirklich denn das treffen ist ja schon in 11 Tagen
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja es gibt auch Leute die können es sich nicht aussuchen ob sie Samstags zur Schule gehen oder nicht. Vielleicht kannst ja später nachkommen memel, wollen ja net glei nach zwei stunden wieder schluss machen. Werde wahrscheinlich auch Arbeiten müssen an dem Tag.Ich hab mal paar kleinere Flyer entworfen, kann ich gern noch verschicken wer welche haben will
-
-
bis jetzt stehen die chance gut das ich auch kommen kann. hoffentlich wird das wetter schön.
-
darf man da auch irgendwann mal mit einer Jawa Mustang erscheinen?
Oder darf die nicht aufs Treffen weil die "fast" cooler ist als Simson
Aber das wird wohl noch viele Monde dauern bis mein Mustang mal rollt -
ey nichts ist cooler als ne simson, da kann deine jawa soviel jawa sein wie sie will^^
-
laut wetterberich (wetter.de) soll es regnen also besorgt euch regenfeste kleidung
ich werden auf jedenfall fahren somit ist einer schon mal da -
Es soll angeblich büssel tropfen, aber ihr seid doch nicht aus Zucker.
-
so, bei mir steht nun nicht fest, arbeiten muss ich moin nicht aber hab mir eventuell heut mein großen zeh gebrochen.:(
ich werds davor entscheiden wie mein fuß/zeh schmerzt.
nachher gehts erstmal zum artz:(EDIT: gebroche ist nichts:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!