04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hast du über dem winter wohl auch vorgehabt oder wie
    naja aber handschaltung haste bestimmt dann nicht wenn ic hmirn deine schwalbe auf dem bild anschaue :dma_smile2:

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• also grillen ist mir egal würde nicht mitmachen weil ich abnehmen will :D
    und beim flyer kann ich nur beim austeilen helfen da der drucker streickt :k_schimpf:

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• naja 20 märz treffen 15 uhr abfahrt zur ausfahrt 16 uhr und ziel würe ich dann je nach wetter spontan festlegen....

und wo wollen wir die ausfahrt hinmachen oder entscheiden wird das dann vorort wieder

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

kümmert sich noch jemand um nen flyer??? Was ist nun mit grillen? Ja oder Nein?

Ich oder besser meine Sekretärin wird sich kümmern. Grillen auf jeden Fall, wie letztes Jahr sollte jeder büssel was
    mit bringen.

also grillen ist mir egal würde nicht mitmachen weil ich abnehmen will :D
    und beim flyer kann ich nur beim austeilen helfen da der drucker streickt :k_schimpf:

Eigentlich geht es nicht um dich sondern um das Treffen. Ob du nun was frisst oder nicht sei dir überlassen.
    Ich glaube auch es interessiert kein Schwein ob du abnehmen willst ;)
    Nen Flyer kann man auch ohne Drucker erstellen. Zudem war die Frage, wer es macht, und nicht, wer es nicht macht.

So also hier wäre der >>Flyer<<

Einmal editiert, zuletzt von Pharox ()

• Ok also es wird gegrill und für nen Grill wird auch gesorgt. Um Kohle kümmer ich mich. Jeder bringt bitte für sich selbst was zu grillen mit. Würde sagen das wir erst ne ausfahrt machen und anschließend dann irgendwo grillen, vielleicht finden wir ja auch unterwegs nen schönes fleckchen.

Und wer mit grillt oder nicht ist jedem selbst überlassen, ihr seid ja wohl alle alt genug um euch um eure Figur zu kümmern :D Nen Flyer wird nun erstellt wie ich gehört habe oder Pharox?!

Brauchen wir nur noch leute die dann schnellst möglich verteilen

• wie schon gesagt um das austeilen würde ich mich kümmern nur müsste das jemand mal ausdrucken zuminde4st die ersten damiz ich schon bei den läden anfangen kann ich habe zeit und motor muss eh eingefahren werden

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!