Macht aber diesmal Bitte Bilder vom Treffen
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Macht aber diesmal Bitte Bilder vom Treffen
komm doch vobei dann brauchst du keine bilder um die schönheit der fahrzeuge zu bewundern :dma_smile2:
-
wohin wollt ihr die ausfahrt beim eröfnungstreffen machen. nennt mir ein ziel und ich suche eine schöne strecke herraus, weil ja doch zurzeit viele baustellen in leipzig noch sind
-
für meinen teil, es is mir eig. egal ich komm mit wohin es auch geht
-
also wenn hier keiner was schreibt mach ich mal ein vorschlag wie wäre es mit cossi
-
cossi is gut ^^den find ich dann auch (hab immer null peilung wo ich lang fahre ich komm einfach nur immer mit glück an^^)
-
naja start ist am völki und die ausfahrt wird geplannt^^ kann einer mir mal sagen ob es jetzt schon endgültig feststeht und wann das treffen genau ist?
-
ne steht noch nichts, ich finde wir sollten mal ne abstimmung machen oder so also die fahrt steht ja schon aber wo und wann und wie lange das is ja alles noch nicht so richtig
-
na wo steht ja schon und zwar am völki
wann ist ja auch schon so halb klar an einen samstag
und auf deine frage mit wie lange gibt es nur eine antwort und zwar solange wie jeder willjetzt fehlt nur noch das genaue datum und die uhrzeit
-
hmmmmm eig. meinet ich das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!